Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott hat uns erschaffen, damit wir Ihm geistigen Input liefern. Deshalb liebt Er uns auch so sehr. Was soll Er auch mit Seiner Existenz als Gott auch anderes anfangen, als uns Kindern Gottes eine riesige Spielwiese zu erschaffen und uns zu beobachten?
Er lässt dich aber nicht alles wissen. Nur deine subjektive Wahrheit gönnt er dir. Mehr bekommst du nicht. Die subjektive Wahrnehmung einer Wahrheit und mehr brauchst du auch nicht.
Ich sollte eigentlich nicht so viel denken, besser wäre sich fallen lassen in den Urschoß wie ein kleines Baby.
Er lässt dich aber nicht alles wissen. Nur deine subjektive Wahrheit gönnt er dir. Mehr bekommst du nicht. Die subjektive Wahrnehmung einer Wahrheit und mehr brauchst du auch nicht.
Ich sollte eigentlich nicht so viel denken, besser wäre sich fallen lassen in den Urschoß wie ein kleines Baby.
Zur Zeit habe ich kein Wissen bekommen, sondern nur Frust, dass ich auf Erden nichts finden kann was mich begeistert. Ich wünsche mir zu sterben, damit ich endlich in den Himmel komme.
Zur Zeit habe ich kein Wissen bekommen, sondern nur Frust, dass ich auf Erden nichts finden kann was mich begeistert. Ich wünsche mir zu sterben, damit ich endlich in den Himmel komme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.