Wie Herzlos ist das?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Durch puren Zufall, eigentlich suchte ich nach Musik, entdeckte ich dieses Video, nachdem ich es gesehen hatte, hatte ich Tränen in den Augen und dachte nur, "Was für ein Gott bist du eigentlich?"
Soll das der Willen eines Gottes sein, wenn ja, dann ist Gott entweder Herzlos oder einfach nur ein Sadist, abgesehen davon "Die Schöpfung ist perfekt!" kann dieser Satz ja nur eine Frechheit sein, eine FARCE und Gott sollte sich seine Kreation noch einmal genauer betrachten ehe er sich auf die Schultern klopft!
Diese Kinder/Menschen leiden, als ich das sah, ich hatte Tränen in den Augen ich spürte, dass mir der Anblick weh tat, diese Menschen tun mir leid und ich finde es von, wenn das durch Gott verursacht ist, eine Riesen Sauerei, einem lebenden, atmenden Wesen so etwas an zu tun!
Wissenschaftlich wissen wir , dass das Gendefekte sind und nein, soll mir keiner kommen mit "Bla bla, das sind Lebensaufgaben!"
Das ist eine Hölle für diese Menschen, keine Arme oder zwei Köpfe oder völlig auszusehen wie ein Werwolf, weil an der Behaarung da mit den Genen etwas schief lief.
Also würde mir Gott gegenübertreten, ich würde genauso wie sein schönster Engel sagen, "Ey was soll das, bist du krank oder wie, sieh dir doch diese armen Wesen an, was zur Hölle tust du da eigentlich, bist du verrückt?"
Aber es ist ja erwiesen, das da die Gene verrückt spielen, leider, wenn da dieser Gott die Hand im Spiel gehabt haben sollte, sag ich nur, "Du hast sie nicht mehr alle, das ist eine Sauerei jemandem so etwas an zu tun!"
Das Video hab ich angefügt, seht es euch bitte an und dann soll mir noch einer sagen, Na das sind ja Lebensaufgaben! Bei dem Spruch krieg ich so einen Hals, weil diese Menschen egal welche/r haben so eine Strafe nicht verdient!
Die Schöpfung ist NICHT PERFEKT, eher eine FARCE!
Video--->

 
Werbung:
Wenn so Glaube aussieht, dann wende ich mich davon ab, ich brauche keinen unmenschluchen Gott der andere verstümmelt und es seinen Willen nennt!
 
Das ist schön sehr berührend, was die Videos anbelangt. Dennoch stelle ich mir die Frage: Warum willst Du überhaupt Jemanden die Schuld daran geben?
 
Es ist nicht Gott, sondern die Natur, die eben auch Genetische Defekte hervorruft.
Ja, einiges erscheint grauenhaft, doch man sieht bei vielen Betroffenen einen Umgang mit ihrem Schicksal, der sehr bemerkenswert ist.
Wärend viele entsetzt wegschauen, gehen solche Menschen eben so damit um, dass man auch Respekt vor diesen Menschen bekommt.

Betroffene gehen besser damit um, weil sie eben auch damit leben müssen
 
Das ist schön sehr berührend, was die Videos anbelangt. Dennoch stelle ich mir die Frage: Warum willst Du überhaupt Jemanden die Schuld daran geben?

Ja dann soll wer immer diesen Dreck Satz erfunden hat, den auf der Stelle revidieren "Die Schöpfung ist perfekt!" denn das ist eine miese, sowieso Ge-FAKTE Lüge!
Jimmy, ich habe eben ein Herz und ich habe Mitleid mit den Schwachen, Armen, den Unterdrückten, aber nicht mit all denen die für Geld selbst Morden würden, so reich sind, das ihnen das Geld beim A raussteht, solche Leute für die zählen Menschenleben 0 und die gehen über Leichen, nur um an Macht und Kontrolle zu gelangen, ALLE, selbst die ach so guten Schauspieler in Hollywood, kalt und Gefühllose Puppen mehr nicht, von denen hat doch noch keiner irgend einem Armen auch nur nen kleinen Finger gegeben, phaa!
Apropo Hätte ich Millionen, würde ich es an die Armen auf der Strasse verteilen, an die die nichts zu essen haben, die die auf Bänken schlafen müssen, nur weil der Staat sie als quasi Abschaum betitelt!
 
Ach, @AlecVentrue , woher weißt Du, dass alle Reichen nicht spenden? Und wenn sie es nicht an die große Glocke hängen?

Wenn Dich "Die Schöpfung ist perfekt!" so maßlos verärgert, ignoriere es und handle und denke in Deinem Leben anders. An solchen Sätzen zu verzweifeln bringt Nichts.
Ich habe auch Herz, Mitgefühl. Dennoch genieße ich mein Leben, was ich mir jeden Tag erneut hart erarbeite. Es ist nicht verwerflich zu genießen und sich wohl zu fühlen.
 
Werbung:
Ja dann soll wer immer diesen Dreck Satz erfunden hat, den auf der Stelle revidieren "Die Schöpfung ist perfekt!" denn das ist eine miese, sowieso Ge-FAKTE Lüge!
Ich sehe auch die Schöpfung und den Menschen nicht als perfekt an. Deshalb glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, Der das Leben hier auf Erden besser macht und uns einen perfekten Himmel erschafft. Was besseres fällt mir auch nicht ein. :(
 
Zurück
Oben