Wie Herzlos ist das?

Wie gesagt es geht nur um die eine Frage
Was ist Diese Kraft ?
Die Gläubigen nennen sie Gott.
 
Werbung:
vielleicht sind die einfach da und formen sich immer wieder neu,

wer sagt das es überhaupt einen Anfang gab, ist ja auch kein Ende abzusehen,

für manche Menschen schwer vorstellbar scheinbar.
Ja, es ist schwer vorstellbar, weil es eben der Erfahrung widerspricht, dass alles eben einen Anfang und auch ein Ende hat.
 
obwohl ein umformen ja schon etwas altes zu ende gehen lässt und neu erscheint,
hier wäre schon Ende und Anfang inbegriffen
Ja, aber Energie hat ja stets eine Quelle, und bevor man etwas umformt, muss ja etwas da sein, was man umformt, und die Frage ist dann stets: Woher ist das gekommen? Und wenn das auch durch Umformen kam, woher kam dann das Erste?
 
Ja, aber Energie hat ja stets eine Quelle, und bevor man etwas umformt, muss ja etwas da sein, was man umformt, und die Frage ist dann stets: Woher ist das gekommen? Und wenn das auch durch Umformen kam, woher kam dann das Erste?
muss es?

wie gefällt dir dir Vorstellung das immer etwas da ist,
Energien fragen nicht nach dem Sinn oder Unsinn, sie fragen genauso wenig nach ihrem Ursprung.
sind sind einfach.

Nur der Mensch denkt, nur weil wir etwas nicht verstehen muss es einen Gott geben?
 
Weil ihr davon redet, Uomina und ihr anderen, nur angenommen!!!!! Was, wenn dieser Gott in wirklichkeit ein Ausserirdisches absolut mächtiges Alien Spezies ist, nur mal als Annahme, was dann?
Soll man dann einen Ausserirdischen anbeten, niemals, das wäre so, als würde man Ausländische Menschen anbeten, wie Chinesen oder Eskimos oder Australier.
Unser Planet Erde wurde für uns alleine gemacht, Spezies Mensch, ich sage Ausserirdische haben hier nichts zu suchen, die sollen bleiben wo sie sind, wenn sie denn exestieren, selbst wenn dieser Ausserirdische der Ur-Schöpfer sein sollte.
So wie die Amerikaner, die richtig darauf hin arbeiten Ausserirdische auf der Erde willkommen zu heissen, also würde plötzlich ein Ausserirdisches Raumschiff vor meinem Fenster schweben, ich würde mich bewaffnen, wer weiß, wass die vorhaben!
 
Werbung:
Ich sehe auch die Schöpfung und den Menschen nicht als perfekt an. Deshalb glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, Der das Leben hier auf Erden besser macht und uns einen perfekten Himmel erschafft. Was besseres fällt mir auch nicht ein. :(

Perfekt im Jenseits blabla, wer braucht das dann noch, wir Menschen wollen hier unten Unsterblich und Unverwundbar sein, Stark und gefeit gegen jede noch so miese Krankheit, Bakterien, Viruse usw, wenn wir tot sind brauchen wir ohnehin nichts mehr, dann war alles umsonst und alles woran wir hingen ist weg, nie wieder bringbar verloren, all die schönen Dinge loslassen?
Nein, das kann nicht der Sinn sein, ich werde niemals loslassen ncht vom leben und auch nicht von all den Dingen nach denen ich mich als Mensch sehne und die mir am Herzen liegen!
 
Zurück
Oben