wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Ich hab meinen Partner schon vor 6 Jahren kennengelernt - da war aber alles hochkompliziert. Er hatte sich grad von seiner Freundin getrennt und ich grad eine neue Beziehung begonnen.

Vor knapp 1einhalb Jahren sind wir uns dann zufällig wiederbegegnet - auf der Wiener Buchmesse - tja, dann war wieder länger als ein halbes Jahr nix - und dann bekam ich plötzlich ein Mail .... tja, dann folgte ein Abendessen, dann ein zweites und darauf folgte das schönste Leben, das es gibt ....

:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Also über manche Antworten bin ich ja doch geschockt, sind hier wirklich einige so frustriert und vom Leben gebeutelt ? SCHADE eigentlich !

Tja wie habe ich meinen Mann kennengelernt ziemlich unspektakulär, wenn ich so vergleiche wie die meisten ihre Partner finden :D

Mein Mann war der beste Freund meines damligen Freundes, wie das so oft ist :D ich war damals 15 Jahre und war mir mit 18Jahren zu 100 % sicher das das der Mann meines Lebens ist und so war / ist es auch. Mittlerweile sind wir seit über 20 Jahren zusammen und 10 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und sind immer noch zu 100 % glücklich.

Ich kann mir keinen besseren Mann wünschen und uns haben die vielen private nicht schöne Ereignisse immer mehr zusammen geschweißt.

LG
 
Machst Du Traumreisen?


Sage

Man die scheisse ist so passiert !

im übrigen wirkt das sehr befremdlich wenn du meinen beitrag wirklich ganz zitierst und selbst nur drei worte schreibst

durch das grobe unverhälnis der textmenge
bekommt jeder mitleser den eindruck
als hättest du einfach nix zu melden

sollte deine bemerkung je eine kleine nette spitze
in deinem kopf gehabt haben
hast du sie damit vollkommen zerlegt
und es bleibt der zwielichtige eindruck einer platten und dummen bemerkung
 
Man die scheisse ist so passiert !

im übrigen wirkt das sehr befremdlich wenn du meinen beitrag wirklich ganz zitierst und selbst nur drei worte schreibst

durch das grobe unverhälnis der textmenge
bekommt jeder mitleser den eindruck
als hättest du einfach nix zu melden

sollte deine bemerkung je eine kleine nette spitze
in deinem kopf gehabt haben
hast du sie damit vollkommen zerlegt
und es bleibt der zwielichtige eindruck einer platten und dummen bemerkung



bitte belass doch deine kommentare... wenn du nicht normal antworten kannst auf einen Beitrag lass es doch bleiben, es ist keiner neugierig drauf.
 
Der letzte wurde mir online von einer Freundin vorgestellt. Wir merkten sehr schnell, dass wir die gleichen Werte, Ansichten usw hatten. Ich flog nach 6 Wochen auf die andere Seite der Erde. Ein Traum wurde wahr. Es war perfekt. Dann musste ich zurück, es war klar dass wir für immer zusammen kommen. Leider hat er massive Vertrauensprobleme. Kurz bevor ich letzten Monat wieder rüber flog hat er mir mitgeteilt das es aus sei.....
 
Ich habe meinen Schatz am 1 April vor zwei Jahren kennen gelernt..

Es war mein erster Tag auf meiner neuen Arbeit, er war mein Chef.... und ich war sozusagen, ein Aprilscherz :lachen:

Ich wartete auf ihn, und eine Kollegin von ihm, rief ihn an, dass ich bereits da wäre.... und da er die Hufen schwingen sollte..und da ja auch der 1 April war... hat sie ihn von einer Blondine -mit langen Beinen -und blauen Augen, usw..vorgeschwärmt... und dann stand er schon vor mir...

AHmmm, ich war total peinlich berührt...als er mich dann sah... konnte ich nur faseln, dass ich nicht blond bin :tomate:

und ich wäre am liebsten im Boden versunken...

Zu der Zeit, hab ich mich gerade von meinen EX getrennt... und ich wollte gar nichts von Männern mehr wissen :D

Aber, es hat mich eben dann doch total erwischt :love2:
und wir sind durch dick und dünn gegangen...und wir sind total glücklich...:kiss4:

Knutschas an euch
Kate
 
Man die scheisse ist so passiert !

im übrigen wirkt das sehr befremdlich wenn du meinen beitrag wirklich ganz zitierst und selbst nur drei worte schreibst

durch das grobe unverhälnis der textmenge
bekommt jeder mitleser den eindruck
als hättest du einfach nix zu melden

sollte deine bemerkung je eine kleine nette spitze
in deinem kopf gehabt haben
hast du sie damit vollkommen zerlegt
und es bleibt der zwielichtige eindruck einer platten und dummen bemerkung


Vielleicht wäre ein Windelwechsel angeraten und Dich selber zu pampern,
damit es nicht mehr so sehr nach einer vollen in Deinen Texten riechen muß.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben