wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo... das würde mich nun wirklich mal interessieren. Freue mich auch schon so auf eine schöne Partnerschaft. Möchte aber gerne jemanden, der mit mir harmoniert und auch für Spirituelles offen ist... ich kann es mir anders irgendwie nicht mehr vorstellen da ich selbst mich sehr oft damit beschäftige und auch später nach meiner Ausbidung in dem Bereich arbeiten möchte.

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wo lernt man Menschen kennen, die auch offen sind für solche Themen und im Herzen sind?

Sicher, dafür gibt es kein Rezept... und man begegnet jemanden dann wenn der Zeitpunkt da ist und quak quak ... ja ich weiß... aber dennoch... wie sind da eure Erfahrungen?

lg freu mich auf eure Beiträge!!!! :danke:
 
Werbung:
Hallo... das würde mich nun wirklich mal interessieren. Freue mich auch schon so auf eine schöne Partnerschaft.

Grins.....erzähl dann mal danach wies war....:)

Möchte aber gerne jemanden, der mit mir harmoniert und auch für Spirituelles offen ist... ich kann es mir anders irgendwie nicht mehr vorstellen da ich selbst mich sehr oft damit beschäftige und auch später nach meiner Ausbidung in dem Bereich arbeiten möchte.

naja, wenn Du es Dir wünschst und dabei bleibst kann das ja eintreffen...

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt

welchen..?

UOTE=Caressa;2585768]aber dennoch... wie sind da eure Erfahrungen?

Lehrreich.....
 
Mensch, das war doch schon vor 100 Jahren...:D

Aber es war ganz banal. Er war der Bruder meiner Freundin...:)
 
........... am besten wäre gewesen gar nicht ................... wäre ich doch bloß heimgegangen .....................
 

Sie kam zuerst als Klientin.
Und da ich an diesem Tag Feierabend hatte, gingen wir auch noch zusammen Essen.
Dann waren 2 Monate Funkstille (Handynummer hatten wir nicht ausgetauscht).

Plötzlich stand sie vor der Tür. Und wir machten in den folgenden Wochen einige sehr bemerkenswerte spirituelle Arbeiten.

Und inzwischen leben wir seit 4 Jahren zusammen.

:)

crossfire
 
Wie habe ich meinen Partner kennengelernt?

Zufalls-Internetbekanntschaft (hab ich hier mal unter einem Thread ueber Zufaelle geposted) vor 10 Jahren...

Anderer Kontinent, andere Generation- trotzdem: Seelengefaehrten. Stress- und traenenreiche Fernbeziehung, mehr als einmal die dunkle Nacht der Seele durchlebt.

Vor 6 Jahren geheiratet, zussammengelebt und zusammengerauft- waehrend der ganzen Zeit wunderbare Gespraeche und noch wunderbarere "Funkenfluege" (oder wie man so schoen sagt: die Fetzen sind geflogen).

Und zwei Menschen, die ueber sich hinausgewachsen sind.

Ende ist nicht abzusehen.

Alles Gute fuer die Partnersuche- und ganz viel Kraft fuer die Partnerschaft wuenscht

Aurora
 
Werbung:
Hallo... das würde mich nun wirklich mal interessieren. Freue mich auch schon so auf eine schöne Partnerschaft. Möchte aber gerne jemanden, der mit mir harmoniert und auch für Spirituelles offen ist... ich kann es mir anders irgendwie nicht mehr vorstellen da ich selbst mich sehr oft damit beschäftige und auch später nach meiner Ausbidung in dem Bereich arbeiten möchte.

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wo lernt man Menschen kennen, die auch offen sind für solche Themen und im Herzen sind?

Sicher, dafür gibt es kein Rezept... und man begegnet jemanden dann wenn der Zeitpunkt da ist und quak quak ... ja ich weiß... aber dennoch... wie sind da eure Erfahrungen?

lg freu mich auf eure Beiträge!!!! :danke:
nun ich bin auf dem selben Ast gelandet:rolleyes:...aber wenn du DU bleibst, ziehst du schon an wer zu dir passt... auch ohne suchen....:zauberer1
 
Zurück
Oben