Wie gehts mit unserer Welt weiter?

Wie gehts mit unserer Welt weiter?

  • Die Situation wird sich von Tag zu Tag verschlechtern

    Stimmen: 4 8,3%
  • Es wird so bleiben wie es ist

    Stimmen: 2 4,2%
  • Es steht uns noch ein grosser Krieg oder grosse Katastrophe bevor

    Stimmen: 9 18,8%
  • Die Situation der Welt wird sich verschlechtern, viele Menschen werden aber eine neue Welt aufbauen

    Stimmen: 13 27,1%
  • Es wird bald wieder aufwärts gehen

    Stimmen: 7 14,6%
  • Ich sehe keine Zukunft für unsere Kinder

    Stimmen: 1 2,1%
  • Gott wirds schon wieder richten :-)

    Stimmen: 1 2,1%
  • Die Natur wird zurückschlagen und alle Menschen vernichten

    Stimmen: 7 14,6%
  • Eine grossartige Zukunft in weiter Ferne wird kommen, aber das werden wir nicht erleben

    Stimmen: 6 12,5%
  • Ist mir ziemlich egal

    Stimmen: 11 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Guten Morgen, Jorijama,
ich lese deine Beitraege sehr gern, und in bezug auf Endzeit oder nicht und die Zukunft hoffe ich aus ganzem Herzen, dass du recht behaeltst!

Schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass sich vieles verschlechtern wird. Durch Übervölkerung, neue Krankheiten entstehen. Rohstoffe gehen aus. Wenn die Menschheit überleben will, muss sie sparen und das Geld in die Forschung stecken. Wer weiß, vielleicht werden die Menschen später wirklich auf d Mond leben?!

LG Babycat
 
Babycat schrieb:
Hallo,

ich denke, dass sich vieles verschlechtern wird. Durch Übervölkerung, neue Krankheiten entstehen. Rohstoffe gehen aus. Wenn die Menschheit überleben will, muss sie sparen und das Geld in die Forschung stecken. Wer weiß, vielleicht werden die Menschen später wirklich auf d Mond leben?!

LG Babycat
Liebe Babycat,
auf dem Mond wohl kaum, der bietet ja ueberhaupt keine Voraussetzungen ;)
Mit allem anderen gebe ich dir (leider) recht!
Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und ueber Nacht werden Energien durch alternative Technologien genutzt, die es angeblich jetzt schon gibt (sogar zum Nulltarif), gegen die sich nur die, die an den herkoemmlichen verdienen, straeuben.
Vielleicht kriegt man das mit der Nahrung fuer alle auch hin und Geburtenbeschraenkung waere ja heute schon moeglich, da mangelts nur an der Einsicht.
Eigentlich mangelt es immer nur an der Einsicht, und da koennte vielleicht das Wunder ansetzen, als ganz allgemeine Bewusstseinshebung mit der globalen Ernenntnis, dass wir alle in einem Boot sitzen und dass selbst zukuenftige Generationen wir selber sein werden? Weil die Welt sich doch angeblich jetzt transformiert durch den Lichtarbeiterprozess.
Ich moechte es wirklich gerne glauben!!!

Bijoux
 
Wie gehts mit unserer Welt weiter?

Ist doch ganz einfach, es geht so weiter wie bisher, bis es nicht mehr geht.
Daß es irgendwann (und allzu fern ist das nicht mehr), nicht mehr geht, ist an den heutigen Trends schon absehbar.

Wir haben Atomwaffen, Seuchen, Umweltverschmutzung und schwindende Energieressourcen.
Dazu keinen Plan um da wieder herauszukommen.
Also bleiben wir drin bis zum bitteren Ende.
 
Die Spirale der Entwicklung dreht sich so schnell wie noch nie.
Was gestern noch sicher schien, löst sich heute schon auf. Alte Wertvorstellungen und Moralismen zerfallen unter den Händen.
Wir leben im Übergang. Bevor Neues entsteht, muß das Alte zerfallen.
Nietzsche, Philosoph und Visionär, sah die moderne Menscheit auf einer zerbrechlichen Brücke über einen unermeßlichen Abgrund.Aurobindo sprach von einer Bewußtseinsentfaltung wie sie in tausenden von Jahren nur einmal vorkommt.
Das vierte Zeitalter, das vor uns liegt, wird Herausforderungen für uns bereithalten, die wir noch nicht einmal erahnen. Das neue Paradigma wird uns die vierte Raumdimension erschließen.
Über die Zeitdauer solcher Prozesse gibt es nicht das geringste Wissen. Weder Lichtarbeiter noch Elektriker werden das im geringsten beinflussen.
 
Werbung:
tja wer weiß das schon wirklich, ich mache mir nur um die künftigen generationen sorgen, wie werden wir ihnen mutter erde überlassen.

aber wissen tut das nur der schöpfer wie es mit uns weitergehen wird...............
 
Zurück
Oben