Liebe an die Welt, an jedes Licht- und Lebewesen auf dieser unserer Erde

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe einen Herzenswunsch an Euch alle, jeder der mag, kann etwas für die Menschheit tun.
Die Welt ist im Aufruhr, wir können mit Liebe helfen. Wir sind hier im Eso-Forum also kann ich davon ausgehen, dass viele von Euch einfach durch Gedanken an Liebe und Mitgefühl in die Herzen der Menschen senden könntet.
Ich möchte Euch von Herzen bitten, es zu tun.


Wir haben eine Chance, morgen mit unseren Kindern immer noch in Frieden lachen und leben zu können. Bitte sendet an den Strom der Liebe, in jedes Herz der Menschen, in der Erwartung, dass alle Menschen gut geboren werden, Liebe und Mitgefühl. Jeder so, wie er kann, jeder so, wie er mag. Keine Zeitvorgabe, nur tut es bitte....

Ich danke Euch von Herzen, in Liebe der Erde, jedes Lebewesens auf dieser unserer Welt gegenüber,
Orion7, Ramona

:welle::welle::welle:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe einen Herzenswunsch an Euch alle, jeder der mag, kann etwas für die Menschheit tun.
Die Welt ist im Aufruhr, wir können mit Liebe helfen. Wir sind hier im Eso-Forum also kann ich davon ausgehen, dass viele von Euch einfach durch Gedanken an Liebe und Mitgefühl in die Herzen der Menschen senden könntet.
Ich möchte Euch von Herzen bitten, es zu tun.


Wir haben eine Chance, morgen mit unseren Kindern immer noch in Frieden lachen und leben zu können. Bitte sendet an den Strom der Liebe, in jedes Herz der Menschen, in der Erwartung, dass alle Menschen gut geboren werden, Liebe und Mitgefühl. Jeder so, wie er kann, jeder so, wie er mag. Keine Zeitvorgabe, nur tut es bitte....

Ich danke Euch von Herzen, in Liebe der Erde, jedes Lebewesens auf dieser unserer Welt gegenüber,
Orion7, Ramona

:welle::welle::welle:


:jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump4::jump4::jump4:
 
danke, danke, danke Ihr Lieben, schön noch mehr Menschen dabei zu haben....

Alles und Liebe Euch

Wir haben nur diesen einen wunderschönen Planeten für uns und unsere Kinder,Freunde ,verwandte und alles was wir lieben.
Dieser Planet ist was besonderes man darf es nicht zulassen was derart wunderschönes kaputt zu machen.

ich danke dir knuddelchen
 
Es ist wunderbar.....

Erinnert Euch vielleicht daran, dass Negativenergie sich ja auch durch Massenbewusstsein breit machen kann, z. B. in Kaufhäusern, weil sich die Menschen vielleicht nicht leisten können, was so angeboten wird und darüber sind sie traurig und wütend. Und diese Energie schwehlt dann in diesen Läden. Jeder, der etwas mehr sensitiv ist, kann es dann nicht lange in diesen Shops aushalten, es gibt Kopfweh, Übelkeit oder richtiges Unwohlsein.

Also geht das mit Postitivenergie ganz genauso, positiv denken, bleiben und das auch leben....bitte weiter machen, ich drück Euch alle ganz lieb an mein Herz, in dem auch Ihr wohnt....

:welle::welle::welle::grouphug:

Alles und Liebe Euch
 
Werbung:
..und wer daran zweifelt, dass alles miteinander verbunden ist und dass positive Gedanken die Umgebung verändert, der kann sich das Video anschauen in dem es Beweise dafür gibt, dass unsere Gedanken und Gefühle direkten Einfluss auf andere haben, auf Pflanzen wie auf Menschen und auf alles eben...

das ist zwar eine grosse Verantwortung, weil wir uns dann auch bewusst werden müssen was wir alles anrichten in negativer Weise, aber eben auch positiv....

Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern
Ein Experiment für Zuhause!



Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause! In diesem Video Beweise ich dir mit einem selbst durchgeführten Experiment welche Auswirkungen unsere Gedanken auf unsere Umwelt haben.

Alle unsere Gedanken sowohl positive als auch negative werden von den Organismen in unserer Umwelt registriert und wahrgenommen und das kann sogar Wissenschaftlich gemessen werden.

Dr. Cleve Backsters Forschungsergebnisse haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser gesamtes Weltbild, denn er Stieß fast zufälliger auf sensationelle Ergebnisse als er seine Zimmerpflanze an seinen Detektor anschloss. Er fand heraus das seine Gedanken direkte Auswirkungen auf den Gemütszustand der Pflanze hatte was er anhand eines Experiment entdeckte.
Des weiteren führte er noch mehrere versuche mit unterschiedlichen Organismen durch und er fand heraus das die Umwelt in der wir uns befinden eng mit uns verbunden ist.

Empfinden wir Liebe Trauer Hass oder Freude senden wir auf eine Mysteriöse weise die Information in unserer Umwelt und verändern sie dadurch.
Unter anderem machte Backster noch weitere sensationelle Experimente bei denen her herausfand das Pflanzen sogar über ein Gedächtnis verfügen.

Wir müssen akzeptieren das wir im ständigen Austausch mit unserer Umwelt sind und das alleine nur durch unsere Gedankenkraft, so in etwa lautet die Botschaft dieses Videos.
 
Zurück
Oben