1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe an die Welt, an jedes Licht- und Lebewesen auf dieser unserer Erde

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von orion7, 24. September 2017.

1. allesistgut

allesistgut Guest

Werbung:
    Danke für das Video, darin ist es gut erklärt. Das ist auch der Grund, weswegen ich keine Nachrichten lese/sehe, weil ich negative Dinge nicht weiter miterschaffen möchte. Ich versuche mich immer mehr auf die positiven Dinge auszurichten.

2. Ich schaue aus demselben Grund wie du auch keine Nachrichten mehr und generell kein TV, nur noch am Dienstag eine Stunde Torchwood, das ist so eine Mysterie-Serie. ;)

3. Nussbaum

Nussbaum Guest

Aber vergisst nicht,das auch im Internet so ziemlich voll gepumpt ist mit Schlagzeilen.
    Über die User auch sprechen.

Valerie Winter und orion7 gefällt das.
  4. Jap, ist man nur in Foren, hält sich dies in Grenzen, *schaut nicht zum Politik-Bereich rüber, weil der eine Ausnahme bildet* :ROFLMAO:

orion7 gefällt das.
  5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Ich danke Euch für Eure schönen Beiträge. Das Video ist wirklich genial, genau so meinte ich es auch, toll, gefällt mir.

Bitte weiter machen, irre schön...:welle::welle::welle:

In Liebe, Orion7

6. Werbung:
    Ein schöner Thread, ich schicke viel Liebe in die Welt und in jede dafür empfängliche Seele. Die Liebe ist eine Himmelsmacht. :kuesse::welle:

Leopold o7, orion7, Icelady und 2 anderen gefällt das.
  7. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ich schicke nun der Welt Licht und Liebe , soviel ich kann .... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

orion7, *Eva* und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Mosoluerwi

Mosoluerwi Sehr aktives Mitglied

Ganz freudig schicke ich Licht und Liebe und Güte und Vergebung in die Welt

und Schaukelzeit

alles Liebe

9. Mosoluerwi

Mosoluerwi Sehr aktives Mitglied

Schicke in Licht und Liebe liebevolles Vertrauen ins Miteinander in die Welt.

alles Liebe

orion7 und Leopold o7 gefällt das.
  10. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe @orion7 ... sehr gerne mache ich das heute mal wieder ich schicke Licht und Liebe an alle im ganzen Universum .... (y) :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

orion7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden