Heilkreis für unsere Erde in der Bitte um Heilung, Frieden und Liebe

Werbung:
Es wäre schön, wenn wir den Heilkreis regelmäßig zusammen vereinen könnten. Vielleicht eine feste Zeit pro Woche. Welche Vorschläge habt ihr dazu? Vielleicht jeden Sonntag am Abend um 21 Uhr?
 
Ich bin ab heute wieder dabei. Zuerst Selbstheilung und anschliessend trete ich in den Heilkreis für alle Geschöpfe auf unserer schönen Erde. :kiss3:
Gegen 20 Uhr.
Freue mich auf jeden der mitmacht :jump5:
 
Göttliche UR- Kraft in meinem Herzen verbunden, heile die Erde und des Menschheits Wunden, dein Wille geschehe, so daß ich in allem und alles die Liebe sehe, ich vertraue auf dich, das die Wahrheit jetzt durchs Dunkle bricht, sei du in meinen Gedanken, lenke du mein Handeln, und die Welt wird sich wandeln. Führe du mein Geschick, so das mein Leben wird zum Meisterstück. Danke für alles was ist, Danke das du in meinem Herzen bist.
 
Werbung:
Ein großes Anliegen sind mir auch die vielen rechtlosen Frauen und Kinder auf dieser Erde. Allein schon aus meinem privaten Freundeskreis erfahre ich so viele traurige Geschichten. In meiner Gegend hat gerade erst ein Mann seine Frau umgebracht, ausgelöscht. Sie durfte gar nichts, nicht einmal mehr atmen. Und jetzt hat eine Frau den Zorn ihres Mannes angestachelt, weil sie nicht wie von ihm gewünscht einen Jungen, sondern ein Mädchen in sich trägt (4. Schwangerschaftsmonat). Er wünscht ihr und dem Baby den Tod und die älteren Kinder beansprucht er für sich und will sie mitnehmen in sein Heimatland. Es steckt so viel Angst in ihr. Sie braucht unseren Heilkreis, sie und ihr Baby und ihre zwei älteren Kinder. Andere Hilfe lehnt sie vorerst ab aus Angst.
 
Zurück
Oben