1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heilkreis für unsere Erde in der Bitte um Heilung, Frieden und Liebe

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Evatima, 11. November 2019.

1. Evatima

Evatima Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe spirituell Aufgeschlossenen! :winken5:
    Während sich überall die Leute fetzen in unterschiedlichen politischen Positionen, geht unsere Erde und Natur zugrunde, sterben Menschen und werden im Stich gelassen, flammen Kriege und Wälder auf, schmelzen Gletscher dahin und entwickelt sich die Menschheit ethisch und spirituell nicht ausreichend weiter. Ein spiritueller Heilkreis ist dringend nötig!

Möge die Menschheit aufwachen und Liebe, Frieden und Heilung für unsere Erde ermöglichen!
    :kuesse::kuesse::kuesse:

Leopold o7, Schöpfung, SoulCat und 2 anderen gefällt das.
  2. Evatima

Evatima Sehr aktives Mitglied

Folgendes Musikvideo hat mich dazu inspiriert:

Leopold o7 gefällt das.
  3. Mosaikstein

Mosaikstein Mitglied

Hallo Evatima!

Habe gerade einen Vortrag von Lynne Mc Taggart gesehen, über die Kraft der ACHT. Sie sagt wenn eine Gruppe Leute eine Intention aussendet (wie ein Gebet) dann entsteht eine kraftvolle Energie die heilt und Wunder können geschehen. Ich bin nur selten im Forum und finde es schade, das sich hier niemand gemeldet hat. Ich wäre auf jeden Fall schon mal dabei.

Sie verwendet einen Satz der so ungefähr lautet: Unsere Intention ist, das .... (Name oder zB die Erde) frei von allen (Schmerzen im linken Zeh des rechten Fußes - es sollen genaue Angaben gemacht werden) ist und in jeder Hinsicht gesund ist. Dieser Satz soll von der Gruppe gemeinsam formuliert werden.

Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute dazu melden.
    LG

Evatima gefällt das.
  4. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Ich bin dabei. Ich glaube fest an die Kraft der Liebe und ihre heilende Energie :)

Leopold o7 und Evatima gefällt das.
  5. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin auch dabei....
    Liebe ist ohne Frieden nicht möglich ..

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Evatima und Schöpfung gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden