Heilkreis für unsere Erde in der Bitte um Heilung, Frieden und Liebe

Evatima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2019
Beiträge
4.416
Liebe spirituell Aufgeschlossenen! :winken5:
Während sich überall die Leute fetzen in unterschiedlichen politischen Positionen, geht unsere Erde und Natur zugrunde, sterben Menschen und werden im Stich gelassen, flammen Kriege und Wälder auf, schmelzen Gletscher dahin und entwickelt sich die Menschheit ethisch und spirituell nicht ausreichend weiter. Ein spiritueller Heilkreis ist dringend nötig!

Möge die Menschheit aufwachen und Liebe, Frieden und Heilung für unsere Erde ermöglichen!
:kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
Hallo Evatima!

Habe gerade einen Vortrag von Lynne Mc Taggart gesehen, über die Kraft der ACHT. Sie sagt wenn eine Gruppe Leute eine Intention aussendet (wie ein Gebet) dann entsteht eine kraftvolle Energie die heilt und Wunder können geschehen. Ich bin nur selten im Forum und finde es schade, das sich hier niemand gemeldet hat. Ich wäre auf jeden Fall schon mal dabei.

Sie verwendet einen Satz der so ungefähr lautet: Unsere Intention ist, das .... (Name oder zB die Erde) frei von allen (Schmerzen im linken Zeh des rechten Fußes - es sollen genaue Angaben gemacht werden) ist und in jeder Hinsicht gesund ist. Dieser Satz soll von der Gruppe gemeinsam formuliert werden.

Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute dazu melden.
LG
 
Liebe Interessierte
Aller Augen sind erwartungsvoll auf den Weltklimagipfel in Madrid gerichtet, was in sich auch schon ein global gebündeltes Kraftpotenzial zur Heilwirkung darstellt, da wir alle miteinder verbunden sind, auch mit Mutter Erde.

Deshalb schlage ich für heute einen Heilkreis-Abend vor um 20 Uhr, um diesen Heileffekt zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guti, um 20 Uhr stell ich ein Glas warmes Wasser und Räucherstäbchen bereit und verbinde mich mit der Schöpfung/ mit Allem/mit euch/mit Madrid :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben