es ist halt so, dass Fleisch im Darm viel Schaden anrichtet und dies die allgemeine Vitaminaufnahme schwieriger macht, das Fleisch krank macht ist ja nun nicht neu und Krankheit entsteht im Darm und Fleisch bleibt viel zu lange im Darm liegen...
Gut, hast du einen schriftlichen Beweis? Dann müssten alle Fleischesser krank und einen bösen Darm haben.
Außerdem wird in vielen Familien nicht mehr gekocht sondern es wird auf Fertiggerichten gegriffen.
Zeige mir heute eine junge Frau die noch backen und kochen kann.
Auch essen viele Veganer oder Vegies dieses Tofu, hast du mal gelesen was da alles drin ist. Das soll gesund sein?
Oder die Wurst, die Schnitzel, die Hackbällchen die vegan sind. Was ist daran gesund=
Oder Obst und Gemüse aus herkömmlichen Produktionen.
Ich denke es liegt daran, was für Fleisch du ist.
Fleisch aus Massentierhaltung würde ich nie essen. Huhn aus Mast betrieben auch nicht, am besten schmeckt ein Gockel vom Bauernhof. Den gibt es aber nicht oft, da es zu jeder Gruppe Hennen nur einen gibt.
Hast du schon mal vom Bruderhahn-Projekt gehört? Da werden die Hähnchen nicht geschreddert sondern auf einem Bio-Bauernhof großgezogen, ohne Antbiotika, ganz natürlich mit Biofutter und natürlichem Ausgang. Auch drücken sie sich nicht gegenseitig tot wie es in den Legebatterien ist.
Daher sollte jeder, wirklich jeder ob Veganer/Vegie oder Fleischfresser den anderen tolerieren.
Das geht gier der Theaterdarstellerin ab.