Wie geht ihr mit ignoranten Leuten um, die nicht verstehen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
... wie sehr es weh tut, wenn man sieht wie jemand z.B. ein "Steak" vor einen isst...
Besonders, wenn man mit der Person arbeiten MUSS!
Das einen das einfach zu viel ist, und es respektlos ist... (da die Person auch weiß, dass man vegan lebt!)

Was macht man in so einer Situation???

Es tut mir nunmal weh, wenn ich sowas sehen muss... und wenn dann auch noch "Lecker" kommt...

(sorry ich bin etwas aufgelöst :( )

Für mich ist das kein "Steak" sondern ein Tier, das grundlos gequält und getötet wurde...

Was da passiert, ist einfach FALSCH!!! Da kann jeder sagen was er will, es ich kein Recht ein Leben zu nehmen, für ein paar Minuten "Genuss"...
 
Werbung:
... wie sehr es weh tut, wenn man sieht wie jemand z.B. ein "Steak" vor einen isst...
Besonders, wenn man mit der Person arbeiten MUSS!
Das einen das einfach zu viel ist, und es respektlos ist... (da die Person auch weiß, dass man vegan lebt!)

Was macht man in so einer Situation???

Es tut mir nunmal weh, wenn ich sowas sehen muss... und wenn dann auch noch "Lecker" kommt...

(sorry ich bin etwas aufgelöst :( )

Für mich ist das kein "Steak" sondern ein Tier, das grundlos gequält und getötet wurde...

Was da passiert, ist einfach FALSCH!!! Da kann jeder sagen was er will, es ich kein Recht ein Leben zu nehmen, für ein paar Minuten "Genuss"...

du machst den Vaganern alle ehre,

derjenige isst nur so genüßlich sein Fleisch weil du so reagierst,
leben und leben lassen,
was kann der andere dafür wenn du Probleme mit Fleisch hast dann geh den Moment weg oder schau nicht hin.

kein Wunder wenn veganer einen schlechten ruf bekommen , bei den Missionierversuchen.
 
Für mich ist das kein "Steak" sondern ein Tier, das grundlos gequält und getötet wurde...

Was da passiert, ist einfach FALSCH!!! Da kann jeder sagen was er will, es ich kein Recht ein Leben zu nehmen, für ein paar Minuten "Genuss"...

Du solltest evtl lernen, nicht von dir auf andere zu schliessen. Für dich ist es falsch Fleisch zu essen, für andere Gewohnheit und/oder Genuss.
Missionieren bringt nix, das hab ich auch schon durch :LOL:

Mach dein Ding. Und falls dich jemand fragt, warum du keine Tiere isst, erkläre es sachlich und ruhig.
Diese Sprüche von Fleischessern kommen immer wieder.. hab bis heute nicht verstanden warum, aber hab gelernt es einfach zu ignorieren.

Sonnige Grüsse
 
An alle Fleischesser!
RAUS AUS DEM VEGETARIER FORUM!!!
IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN...

hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich nur Antworten von 'echten' Veganern möchte... die meine Gefühle nachvollziehen können...
 
... wie sehr es weh tut, wenn man sieht wie jemand z.B. ein "Steak" vor einen isst...
Besonders, wenn man mit der Person arbeiten MUSS!
Das einen das einfach zu viel ist, und es respektlos ist... (da die Person auch weiß, dass man vegan lebt!)

Was macht man in so einer Situation???

Es tut mir nunmal weh, wenn ich sowas sehen muss... und wenn dann auch noch "Lecker" kommt...

(sorry ich bin etwas aufgelöst :( )

Für mich ist das kein "Steak" sondern ein Tier, das grundlos gequält und getötet wurde...

Was da passiert, ist einfach FALSCH!!! Da kann jeder sagen was er will, es ich kein Recht ein Leben zu nehmen, für ein paar Minuten "Genuss"...


Du kannst rausgehen oder kündigen.
Es kann ja nicht sein, dass du bestimmst, wo und was deine Arbeitskollegen essen dürfen oder nicht.

Geht´s eigentich noch?

o_O
 
An alle Fleischesser!
RAUS AUS DEM VEGETARIER FORUM!!!
IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN...

hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich nur Antworten von 'echten' Veganern möchte... die meine Gefühle nachvollziehen können...

Du willst also nur Antworten, die deine Gefühlslage bestätigen?
Ganz schön einseitig oder?
 
An alle Fleischesser!
RAUS AUS DEM VEGETARIER FORUM!!!
IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN...

hätte vllt dazu schreiben sollen, dass ich nur Antworten von 'echten' Veganern möchte... die meine Gefühle nachvollziehen können...


Wenn die Fleischesser hier nicht sein dürfen, wie sollen sie denn dann erfahren, wo und was du ihnen verbietest zu essen ...


:D
 
Die Forschung über Pflanzenwahrnemung zeigt, das Pflanzen Gefühle haben; sie sind empfindungsfähig, sie kommunizieren miteinander, fühlen Schmerzen und sie können in die Zukunft gerichtete Planung machen. Braucht ein Mauerblümchen liebe? Was empfindet der Apfelbaum, wenn ihn der abgesägten Ast ihn auf die Wurzel fällt?
Ich persönlich bin auch gegen Fleisch wegen der Massentierhaltung ....trotzdem bin ich nicht glücklicher mit der Massenproduktion von Tomaten....alles was lebt hat ein Recht auf Leben, egal ob Tiere oder Pflanzen, aber Nahrung brauchen wir dennoch. Also bist du eine ,,Pflanzenfresserin,,.
 
Werbung:
.. ich nur Antworten von 'echten' Veganern möchte...
die meine Gefühle nachvollziehen können...

klingt, als blicktest du dich nach einer Selbsthilfegruppe um,
wo ihr gemeinsam weinen könnt und zetern über all die Bösen.
die gibts bestimmt irgendwo. aber ob das hier im Forum geht?
da hab ich starke Zweifel. hier ist kein solcher geschützter Raum.
möchtest du das hier tun, mußt du Stimmen aller Art ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben