Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Wie müsste denn der "reale Output" der Person aussehen, damit Du es Telepathie nennst?



Sondern? Hast Du schon was erlebt, dass sich wirklich nur mit Telepathie erklären lässt und keinesfalls anders?

Naja, ich hatte genug relevante Vergleiche hier aus früheren Ereignissen, dass ich dass zusätzlich zu dem inneren "paranormalen Empfinden" für mich annehmen konnte hier, und Telepathie nenne, so wie ich es eben meine (kein Gedanken lesen konkret). Aber allein hier hätte man ohne diese frühere Erfahrung sonst tatsächlich nicht sicher sein können, da die Intensität vorhanden war, aber diese Person hier hatte nichts erzählt darüber, als Gegenbeleg von der anderen Seite.

Aber wie ich schon sagte, in den bereits angeführten Fällen bestätigten diejenigen das im Gespräch mit Freundinnen früher, während ich zuhörte. Das ist kein wissenschaftlicher Standard mit Doppelverblindung usw., aber solcher "Output" eben. Ist eher so gewesen, dass gesagt wurde, dass sie mich bei ihnen fühlen, meine Blicke, Energie vielleicht, als dass es jetzt Telepathie genannt wurde. Oder auch mal, dass diejenige (mit der ich das tat) gefragt hat, ob die Nachbarin im Weg da jetzt was fühlt von mir, um herauszufinden, wie das funktioniert, räumlich oder nicht. Ist nicht räumlich nebenbei, und daher war es nicht überraschend nicht so, es sei denn ich fokussiere diejenige eben auch. Usw.
 
Werbung:
Der Einfachheit halber verlinke ich auf einen älteren Beitrag. Der ist von 2018,
und seitdem hat es weiterhin ab und zu Alltagserlebnisse solcher Art gegeben:




Beim Suchen kam ich dann auch noch auf diesen Beitrag von 2024:


 
(...) Das ist kein wissenschaftlicher Standard mit Doppelverblindung usw., aber solcher "Output" eben. Ist eher so gewesen, dass gesagt wurde, dass sie mich bei ihnen fühlen, meine Blicke, Energie vielleicht, als dass es jetzt Telepathie genannt wurde. Oder auch mal, dass diejenige (mit der ich das tat) gefragt hat, ob die Nachbarin im Weg da jetzt was fühlt von mir, um herauszufinden, wie das funktioniert, räumlich oder nicht. Ist nicht räumlich nebenbei, und daher war es nicht überraschend nicht so, es sei denn ich fokussiere diejenige eben auch. Usw.

Du hast da also mit einer Bekannten was probiert, und das auch in ihrem Wissen? Und warum hast Du bzw. habt Ihr das dann nicht noch mit wissenschaftlichen Stabdards versehen? Ihr habt probiert, ob ein Nachbarin auch was spürt, aber nicht, ob Deine Bekannte treffsicher was spürt, auch wenn sie nicht wissen kann, wann sie was spüren sollte (verblindetes Setting)?
 
Du hast da also mit einer Bekannten was probiert, und das auch in ihrem Wissen? Und warum hast Du bzw. habt Ihr das dann nicht noch mit wissenschaftlichen Stabdards versehen? Ihr habt probiert, ob ein Nachbarin auch was spürt, aber nicht, ob Deine Bekannte treffsicher was spürt, auch wenn sie nicht wissen kann, wann sie was spüren sollte (verblindetes Setting)?

Das war vor nun sehr langer Zeit in der Schule noch, schlicht ein Beispiel.

Und sie war die einzige, die das "getestet" hat. ;)

War halt eine von denen, die ich sozusagen antelepathiert hatte, und die wusste wie alle dort überhaupt nur davon, weil ich mich tatsächlich bemerkbar machen konnte, weil es funktionierte eben. Und ich hörte da schlicht zu, als sie mit der anderen sprach.

Und darüber reden mit MIR jetzt, wie gesagt... Wenn jemand von denen das direkt versucht hätte, wäre es quasi einer Anmache gleich gekommen.

Ich weiß @Joey, es macht für dich keinen Sinn, und das macht auch Sinn aus meiner Sicht, wenn ich es aus deiner Perspektive anschaue. Du müsstest wenigstens denken, dass es möglich ist Blicke paranormal zu spüren, um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass das Sinn machen könnte, was ich schreibe. Es macht aus deiner Sicht sicher mehr Sinn, dass ich entweder spinne (mir alles wie auch immer einbilde), oder dass ich mich wichtig machen will.

Ich habe dort niemandem erzählt, dass ich das kann. Es wurde aber trotzdem besprochen, weil es eben so war.

Ich hatte es selber herausgefunden als ich an eine tagträumte, und diejenigen an die ich "dachte" fanden es auch heraus. Das vorher zu behaupten, dass ich das kann, war für mich nicht nötig, und eigentlich schon zu spät als es herauskam quasi. Sie fühlten meine Aufmerksamkeit/Präsenz und Gefühle, Empfindungen, die ich quasi magisch auf sie projizierte. Und also wurde ich dann dafür bekannt.

Es war ziemlich wild damals. :P Klar... Aber wo soll man auch sonst darüber reden als in einem Eso-Forum. Ist zu erwarten, dass solche Foren dann die tatsächlichen "Psychics" bekommen, WENN es sie gibt. Und du umgekehrt hast nicht wirklich eine Wahl was anderes zu denken, als dass das Unsinn ist.

Zumindest als ich wirklich in Übung war, wäre ich überzeugt gewesen einen solchen Test zu gewinnen, den du haben willst.
Ich bin nicht mehr wirklich in Übung, auch wenn ich es sicherlich immer noch kann generell (siehe Eingangsbeitrag).
Aber ich habe nichts zu gewinnen... Es wäre nicht gut, wenn es nicht klappt, und nicht gut wenn es klappt, da ich mich sonst vor der Welt verstecke (vom Forum abgesehen) und zusätzlich keine Lust auf die Kontroverse hätte, unabhängig davon, dass ich auch nicht denke, dass ich es beweisen SOLL (ist eine Verschwörungstheorie, ja), und auch keine Ahnung, ob die Konsequenzen daraus gut wären, würde sowas BEKANNT wirklich (Forum ist egal, glaubt eh keiner, außer Leute die selber was damit anfangen können, und naive Personen, die es nicht glauben sollten logisch betrachtet, aber tun, plus welche die es für möglich halten, aber nicht wirklich richtig übernehmen). Möglicherweise nicht gut... Vielleicht sind einige dieser "Mentalisten" auch echt, und ersparen sich das Theater zu sagen, dass es ohne "Trick" und im Gegenteil paranormal geht, aber kann ich von hier aus weder positiv noch negativ beurteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben