Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Werbung:
Und, sorry: Es wirkt tatsächlich etwas "crinch", in eine alltägliche Situation, bei der man ab und zu vielleicht ebenfalls sowas wie einen Hormon-Schub durch unangebrachtes Kopfkino o.ä. bekommt - was man dann als "Knistern" empfindet - mehr hinein deutet als eben doch nur ein kurzes zufälliges Zusammentreffen mit normal-freundlichem Austausch von Gesten und vielleicht auch Worten.

Ja, du müsstest dafür den Unterschied hier kennen tatsächlich...
Und da/wenn nicht der Fall, macht es vermutlich kaum Sinn, was ich schreibe.

Bin wieder mehr draußen, seit ich die einzige Person bin, die hier noch das Haus verlässt, weil mein Vater nicht mehr geht eigentlich, außer für Post usw., und meine Mutter leider jetzt im Pflegeheim ist.

Und da gab es dann zum Beispiel vor paar Tagen auch den Fall wo eine mich ansprach, weil ich so aussehen würde wie irgendein Schauspieler in "Prison break" angeblich? Sieht da irgendwer so aus wie ich nebenbei? Vielleicht nicht unbedingt wegen meiner Haarlänge, sondern vom Gesicht her einfach? Irgendwer mag die Serie? :P Schaue ich jedenfalls nicht, und keine Ahnung, aber haben dann auch ein paar Worte gewechselt, aber war schon zu nervös da nach dem Namen dieses Schauspielers zu fragen... Typisch für mich :D. Keine Ahnung wer es jetzt also sein soll...

Aber nichts war dort mit Telepathie nach meiner eigenen subjektiven Annahme, und wenn ihr hier denkt, ich poste hier jede positive Interaktion mit Frauen als Telepathie-Ereignis, nein... Ich denke das nicht jedes Mal, und das war hier objektiv sogar eher eine Anmache eventuell.

Wenn nicht der Fall mit der Telepathie im weiteren Sinne eignet sich so ein Gespräch auch übrigens nicht gut dafür. Da ist man nicht im richtigen Bewusstseinszustand dann, und viel zu wenig Zeit.

P.S:
Nur wie ich schon sagte, dass ich das behaupte lag/liegt definitiv nicht NUR an solchen Situationen. Und in Bezug auf den normalen/realen "Gegenbeleg" durch die andere Seite wäre dieser Fall (meine jetzt den ersten hier im Thread, diese Schauspieler-Interaktion war sowieso nicht "telepathisch") tatsächlich nicht so interessant gewesen.
 
In dem Lied der Beatles sammelt die einsame Eleanor Rigby den Reis in einer Kirche nach einer Hochzeit auf und lebt so im Traum, irgendwie an der Hochzeit beteiligt zu sein.

Hier werden Blicke, Gesten, kurze Worte und die eigenen Gefühle dabei auch hoch-stilisiert und in einen Traum eingewoben.

Ein schöner Song, ich mag den sehr.

 
(...)
Aber nichts war dort mit Telepathie nach meiner eigenen subjektiven Annahme, und wenn ihr hier denkt, ich poste hier jede positive Interaktion mit Frauen als Telepathie-Ereignis, nein... Ich denke das nicht jedes Mal, und das war hier objektiv sogar eher eine Anmache eventuell.

Wie müsste denn der "reale Output" der Person aussehen, damit Du es Telepathie nennst?

P.S:
Nur wie ich schon sagte, dass ich das behaupte lag/liegt definitiv nicht NUR an solchen Situationen.

Sondern? Hast Du schon was erlebt, dass sich wirklich nur mit Telepathie erklären lässt und keinesfalls anders?
 
Werbung:
Zurück
Oben