Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Werbung:
Manche sagen oh dies ist cool.dann gibt es Menschen die sagen.die hat ja nicht alle Tassen im Kasten.ich zb habe lange zeit.micj selbst sehr geprüft.bis ich es endlich angenommen habe.weil vieles eingetroffen ist.ja ich wurde vorsichtig mit wen ich darüber redete.und bei vielen schwieg ich.weil ich genau wusste die wurden es nicht wissen wollen oder es nicht verkraften.es ist nicht leicht damit umzugehen.bis man sehr gefästigt ist.lg
ich bin auf dieses Video gestoßen ... eventuell erklärt das ja unser "Problem":unsure:

am Ende wird`s interessant wenn`s um das Fazit geht

....schwierig.
Ich habe es zu spät erfahren, was DAS ist, was bei mir so los ist.
Und weil ich dann doch in den Mainstream abgebogen bin, für ein paar Jahre...
fing ich an, diese Dinge zu ignorieren und so zu tun, als wäre es nur Zufall.

Heute merke ich, dass ich viel aufgegeben habe, das MEINE BALANCE war und mich hmm quasi
geschwungen hat, auf meiner Frequenz?

Ich wünschte, ich würde mehr Menschen wie mich treffen. Aber ich treffe nur jene, die mir erzählen,
sie sehen Geister und können mit ihnen reden. Ich fragte "haben die denn einen Körper?" und es
hieß dann "ja, so wie sie auf der erde lebten...." und da gehts schon los:
Ich denke, wir sind NICHT unser Körper.

Es gibt einige Menschen, welche eine ausgeprägte Sensitivität haben, Dinge spüren und sehen, welche andere nicht wahrnehmen können. Wie gehst Du mit deinen Fähigkeiten um und wie reagieren andere darauf?
Verantwortungsbewusster Umgang bedeutet, die Informationen, die man erhält, zu verarbeiten und im Gleichgewicht zu bleiben, besonnen zu handeln, das Beste draus machen.

Andere Menschen reagieren meist nicht darauf, weil sie es nicht bemerken, es würde ja eine Aktion oder eine Mitteilung von mir voraussetzen, um eine Reaktion zu erfahren.
Damit kann man auch verantwortungsbewusstes Handeln üben.

Verantwortungsbewusster Umgang bedeutet, die Informationen, die man erhält, zu verarbeiten und im Gleichgewicht zu bleiben, besonnen zu handeln, das Beste draus machen.

Andere Menschen reagieren meist nicht darauf, weil sie es nicht bemerken, es würde ja eine Aktion oder eine Mitteilung von mir voraussetzen, um eine Reaktion zu erfahren.

Oh dich gibt's hier noch. Schön! 🙂

Werbung:

Hm?
Ich empfange die ganze Zeit.

Aber es gab ein paar Momente, in denen ich mit dem ganzen Körper, wie einer Welle gleich, die mich erfasste... spürte.

Was war es?
Gefahren, ganz klare und eindeutige Gefahren für meine Umwelt und mich.
Ich konnte nicht anders, als auf dieses UNREALE GEFÜHL zu reagieren.
Ignorieren ausgeschlossen.

Und dann? Dann habe ich uns einfach mal das Leben gerettet....
Nur habe ich nie verstanden, wie es dazu kam und wieso ich das so DEUTLICH spürte,
dass ich kaum atmen konnte.

Hätte ich den Mund halten sollen? Es ging nicht... und ich bereue es auch nicht.
Wir sind heute noch verheiratet, nach 20 Jahren.

Also meine "Erlebnisse", haben sich oft einfach RAUM erzwungen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben