Wie geht ihr mit eurer Hellfühligkeit oder Hellsichtigkeit um?

Werbung:
@Niflheimr schreibt dann auch solche Sachen wie "Hail Satan" macht aber gleichzeitig auf politisch überkorrekt und macht einen auf Fräulein Rottenmeier :rolleyes:

Ja, ist ein Spiegelbild (also links rechts verdreht wie im Spiegel, und Kreuz von oben nach unten gedreht :P, aber sonst das selbe) der bibeltreuen Verurteilungs-Weltmeister

Nun, heute war ich zum Beispiel im Aufzug mit einer, leicht älter als ich denke ich.

Und bei manchen funktioniert das direkt quasi, sofort war eine telepathische/energetische Verbindung quasi online. Ohne dass ich was gemacht hätte explizit. Ich hatte/habe meine teils ziemlich komplexen Techniken, um es zu triggern trotzdem, aber ist nicht immer nötig. Hier habe ich sie angeschaut, und es knistert... (...)

Und was lässt Dich glauben, dass es nicht nur bei Dir in Deinem Kopf irgendwie geknistert hat?

Mache gerade X auf, und da springt mich dieser Post an:

Wer erinnert sich noch an das Lied:
Eleanor Rigby,
picks up the rice in a church where a wedding has been,
lives in a dream

?

Wer meint, in alltäglichen Situationen inklusive gelegentlichem freundlichem kurzen Austausch - metaphorisch Reis - ein Anzeichen von Telepathie oder sonst einer tieferen Verbindung zu sehen, lebt sehr wahrscheinlich in einem Traum.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben