Wie funkioniert das mit dem richtig Wünschen?

egal, was jemand denkt oder glaubt, dass er will oder nicht will: -so ist es gewollt.
um überhaupt wahrnehmen zu können, benötigt es ein etwas,
und "sich bewusst zu sein", ist nichts anderes, als selbst-bestätigung der form.
das, was ist, kann nicht un-bewusst sein... es ist bloß auf sich selbst begrenzt...
und das ist genau das, was die form, die rolle, ausmacht.

ach verflixt alnei...wir definieren Bewusstsein anders :)
 
Werbung:
Also, daß mit der Magie in weitestem Sinne, kann ich glaub ich vergessen. Also muß ich bei meiner eigen Magie bleiben und warten was noch auf mich zu kommt. Ich werde alles mögliche was in meiner Macht steht dazu beitragen, daß sich mein Wunsch erfüllt. Mehr kann ich und auch kein anderer Mensch für mich machen.
 
die höchste erfüllung liegt aber in diesem ..wunschlos glücklichsein ...zufriedenheit ..genannt..
ich meine, wenn ich bücher schreibe mit diesem thema und die sich gut verkaufen lassen ...kann ich mir viele wünsche erfüllen und andere noch dazu zum mitdenken anregen ...dagegen ist nix einzuwenden...nur ich muss das nicht genauso machen...:D
 
ach das mit dem Wünschen das hab ich drauf, das erkläre ich dir gerne.
Hab mir schon so einiges gewünscht und es hat geklappt manche in ein paar Wochen andere erst in einem Jahr.

Du solltest es lassen deine Engel und den Gott um erfüllung zu bitten.
Z.B. Du willst im Gewinnspiel gewinnen und Geld verdienen. Dann stelle dir immer bildlich vor wie du den Fernsehr einschaltest, die Moderatorin die Frage ankündigt. (denke dir auch die frage aus) Wie du dann dein Telefon in die Hand nimmst, die Nummer wehlst und die zu dir sagen: herzlichen glückwunsch sie sind durchgekommen. Wie du dann warten musst um weitergeleitet zu werden und dann die Moderatorin die grüßt und Antworten lässt. Und zack hast du das Geld gewonnen. Stelle dir vor wie du dich freust, zur Bank gehst und das Geld abholst und was du dir dann alles kaufen wirst.

Du musst dir jedes einzelne Detei vorstellen und das immer wieder und immer bildlich. Sage dir immer: ich bin reich, ich habe das Geld gewonnen.
Sage aber niemals: ich will, ich wünsche.
Denn so hast du nur den willen und den wunsch den du dir wünscht.

Es hilft auch wenn du dir das was du dir vorstellst auf einen Brief schreibst.
Und den dann gedanklich ans Universum oder an die Engel abgibst.
Aber nicht andauernt den selben wunsch dort abgeben, einmal dürfte reichen.
Ansonsten immer bildlich vorstellen.

viel glück ;)
lg Jana
 
Werbung:
Danke Jana. Ja das habe ich alles schon gemacht. Aber du hast recht, ich sollte es nicht immer wieder machen mit dem Briefe schreiben. Ich habe schon drei Briefe in meinem Nachtkästchen. Ich stelle mir auch immer wenn ich dran denke meinen Wunsch ganz intensiv vor und bin dann richtig glücklich dabei. Vielleicht erfüllt sich ja mein großer Wunsch bald. Ich muß einfach nur noch geduldiger werden. Außerdem wird sowieso alles so wie es werden soll, was mache ich mir unnötige Gedanken und das Leben schwer.:)
 
Zurück
Oben