Welchen Wunschzauber nehmen?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallöchen ihr Lieben,

wie geht es euch? :)

War ziemlich lange nicht mehr hier, aber na ja, jetzt benötige ich wieder eure Hilfe und außerdem hat mir das Forum gefehlt. :weihna1

Nun, wie dem auch sei:

Es geht um etwas Wichtiges und ich wollte mit einem guten Wunschzauber -na ja was wohl- den Wunsch erfüllen...

Habe im Internet recherchiert und ich weiß auch, dass man besonders vorsichtig mit dem Formulieren des Wunsches sein muss...

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr einen guten Wunschzauber kennt und wie ich einen Wunsch am besten formuliere, so dass niemand Schaden davon nimmt.

Ich habe auch gelesen, dass der Wunsch so gesprochen werden muss, als wäre er schon wahr [z.B. nicht: "Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet.", sondern: "Morgen regnet es nicht."].

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Ganz liebe Grüße

Sternschnuppe :zauberer1
 
Werbung:
Mal so einen kleinen Tip für den Anfang.
Lass das Wort "nicht" raus.
In der Magie gibt es kein Nicht.
Wenn Du dir also wünscht "Morgen regnet es nicht", kriegst Du einen nassen Hintern:weihna1
 
Jo, stimmt, du solltest auch präzise formulieren "Morgen soll es nicht regnen" Umformulieren in "Morgen soll schönes Wetter sein". Nicht ist NIE gut wie Galahad schon sagte und wenn es nicht regnet soll, wer sagt dass es dann nicht schneit ;) nur als Beispiel...

Also Wunschsätze immer in positiver Willenssatzform: "Ich will, dass morgen schönes Wetter ist"

Dabei kann sehr gut z.B. noch eine Glyphe helfen



LG Draco
 
Hallo!

Danke euch erstmal für die wichtigen Hinweise! :)

Ich hab in der Zwischenzeit wieder im Internet gesucht und bin auf Sigillenmagie gestoßen. Ich hab schon mehrmals davon gehört...

Es soll eigentlich ganz einfach sein, nur das Vergessen des Wunsches bzw. der Sigille ist schon ziemlich schwer, für mich zur Zeit sogar fast unmöglich, da ich jeden Tag mit meinem Wunsch konfrontiert werde.

Kennt ihr euch mit Sigillenmagie aus und habt ihr "Tricks", die einen dazu bringen zu Vergessen?

Ganz liebe Grüße

Sternschnuppe :zauberer1
 
Da gibt es nur einen einziegen "Trick" für.
Die beherrschung des eigenen Geistes.

Wenn ich deine Beiträge so lese, kann ich mich des Gefühles nicht erwehren das Du denkst das Magie etwas ist was man tut.
Ungefähr so wie man einen Fernseher einschaltet.

Das ist natürlich nicht ganz falsch, aber wie beim Fernseher mußt Du wissen welche Knöpfe Du drücken mußt.

Und das kann man nur mit etwas Geduld lernen. So wie Alles im Leben.
 
Hallo,
Sigillenmagie funzt. Klar, durch die Gedanken, die du reinsteckst, wenn du sie machst, dann die Energie die man reinsteckt. Im Endeffekt ist das so wie suggestion.
Vergessen: Na ganz einfach. Wechpacken und liegen lassen....irgendwann wieder rausholen und dann verbrennen.

oder versenken.

oder was auch immer.

LG
Leprachaunees
 
Vergessen: Na ganz einfach. Wechpacken und liegen lassen....irgendwann wieder rausholen und dann verbrennen.

oder versenken.

oder was auch immer.

LG
Leprachaunees


Hallo Leprachaunees!


Geht es eigentlich darum, die Sigille, also ihre Form zu vergessen oder den Wunsch, denn wie ich schon gesagt habe, ist es unmöglich den Wunsch zu vergessen.
Ich werde ja täglich damit konfrontiert und bin auch gezwungen mich damit auseinanderzusetzen...

Und wenn ich nach dem Wegpacken die Sigille wieder in die Hand nehme und verbrenne, dann ist der Wunsch doch schon wieder vor den Augen und in Gedanken... Oder?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo
vielleicht auch mal Deinen persöhnlichen Schutzengel Bitten Dich bei diesem Wunsch zu unterstützen!

Mach ich auch wenn mir was am Herzen liegt. Hab mittlerweile auch einen guten "Draht" zu Ihm.

Und nicht vergessen zu BITTEN und danach auch DANKE zu sagen. Auch die Engel freuen sich wenn etwas geschätzt wird.

Alles Liebe und viel Glück
Petra
 
Zurück
Oben