Hilfe - habe den Verdacht, meine Tochter und/ oder ich wurden verflucht

Hallo,

Ich weiß, dass diese Thema schon öfter angesprochen wurde, aber die meisten Beiträge sind recht alt. Daher meine Frage: Kennt sich Jemand mit Flüchen aus? Oder kennt Jemand eine Anlaufstelle? Warum? Meine Tochter und ich sind hochsensibel. Bis zum 24. Januar war alles „im Rahmen“. Seit diesem Tag ist alles anders. Sie merkt selbst, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mit ihr nicht drüber gesprochen habe. Sie fühlt sich anders, hat ständig Wutausbrüche und fühlt sich „ferngesteuerte“. Ich wiederum habe das Gefühl blockiert zu sein. Meine Wünsche gingen bisher immer in Erfüllung. Ab dem 24. verkehren sich alle Wünsche ins Gegenteil. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Tochter, sie wird krank. Ich wünsche mir Ruhe in der Familie, es gibt immer Zank etc…

Danke schonmal im Vorfeld
wie alt ist deine tochter?
 
Werbung:
... und was hat sie Dir geraten? Welche Vorgehensweise hat sie vorgeschlagen?
Zunächst eine Schutzrolle gegen negative Energien. Ich muss mich bei ihr aber noch melden, da ich bisher kaum Zeit dazu hatte. Ich habe unser Haus einmal energetisch grundreinigen lassen (aus der Ferne), da bei uns damals ganz merkwürdige Dinge passiert sind. Danach haben mein Sohn und mein Mann den ganzen Tag erbrochen. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei und wir hatten viele Jahre wirklich Ruhe. Nun scheint sich aber wieder massiv negative Energie festgesetzt zu haben. Seit dem 24.12. 2022. Und ich bin ratlos.
 
Zunächst eine Schutzrolle gegen negative Energien. Ich muss mich bei ihr aber noch melden, da ich bisher kaum Zeit dazu hatte. Ich habe unser Haus einmal energetisch grundreinigen lassen (aus der Ferne), da bei uns damals ganz merkwürdige Dinge passiert sind. Danach haben mein Sohn und mein Mann den ganzen Tag erbrochen. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei und wir hatten viele Jahre wirklich Ruhe. Nun scheint sich aber wieder massiv negative Energie festgesetzt zu haben. Seit dem 24.12. 2022. Und ich bin ratlos.
Anhaftungen sind meistens niedere Wesenheiten.

Nun schreibst Du hier einenganz anderen, aufschlussreichen Text für mich. Reinigungsenergie an Menschen angewandt, kann Folgen wie Erbrechen oder Durchfall haben.

Wenn Du magst, schicke mir ein Foto vom Haus unter PN. Ich schaue es mir gerne an. Habe eine Vermutung. Ist aber kein Fluch.
 
Anhaftungen sind meistens niedere Wesenheiten.

Nun schreibst Du hier einenganz anderen, aufschlussreichen Text für mich. Reinigungsenergie an Menschen angewandt, kann Folgen wie Erbrechen oder Durchfall haben.

Wenn Du magst, schicke mir ein Foto vom Haus unter PN. Ich schaue es mir gerne an. Habe eine Vermutung. Ist aber kein Fluch.
Hallo Assil,

das ist sehr nett von dir. Brauchst du ein Foto vom Haus selbst? Also von außen?? LG
 
Werbung:
Zurück
Oben