Ich bitte um Hilfe. Brauche sehr dringend Rat!

Das Glück, dass sich beide Seelenvewandte sofort erkennen, haben leider nur wenige. Meistens erkennt es einer sehr schnell und der andere so nach und nach. Ich gaube aber nicht, dass das Alter dabei eine Rolle spielt, sondern nur das Seelenalter. Gib ihrer Seele eine Chance, Deine zu erkennen, aber ganz natürlich und unverkrampft. Sie wird die Verbindung vom Verstand her nicht einordnen können, aber das muss sie auch noch nicht.
In der Tat. Was das Seelische angeht, so erlangt man nur selten über den irdischen Verstand neue Erkenntnis. Es geht vielmehr durch die Intuition, dass man an seelischen Erkenntnissen hinzugewinnt.

(Das ist auch bei mir das Problem, dass ich einerseits meine Intuition nutzen kann, um Erkenntnis zu gewinnen, die ich durch fachliche Kenntnis zu verstehen und umzusetzen lernen kann, wobei die intuitive und die fachliche Erkenntnis wichtig sind, während andererseits nur die intuitive Erkenntnis für mich in anderer Hinsicht wichtig sein sollte, da die damit verbundene Wahrheit so weit über alle irdische und somit fachliche Erkenntnis hinaus geht, dass diese fachliche Erkenntnis die geistige, also höhere Wahrheit, nicht nur überhaupt nicht tangiert, sondern dieser sogar, obwohl völlig unqualifiziert zu widerstreben versucht. Das zu erläutern wäre jedoch ein sehr privates Thema und zudem erfordert es sehr viel geistiges Verständnis.)
 
Werbung:
Ich wundere mich sehr,daß eine "16-jährige " so fehlerlos schreibt...ich wundere mich auch über diese Geschichte...

Nun ja.
 
Werbung:
Hallo Ayuna

Es kann wirklich deine Tochter aus einem früheren Leben sein.

Ich war mal bei einer Frau die Rückführungstherapien macht. Dort ist auch herausgekommen, dass die eine Seelenverwandte meine Tocher aus einem früheren Leben war.

Bei nahen Seelenverwandten fällt mir auf, dass Jesus es so eingerichtet hat, dass man sich im Alltag regelmässig sieht.

Also meine Dualseele und meine Tochter aus früherem Leben sah ich beide immer wieder regelmässig.

Bei der einen, weil ich berufsbedingt immer wieder in einem Restaurant ass wo sie arbeitete. Die andere sah ich regelmässig, weil sie praktisch denselben Arbeitsweg hatte wie ich und auch in der Nähe arbeitete.

Im Arbeitsfeld beider Seelen bin ich oder meine Eltern mit verschiedenen Leuten per du. Also ich kenne z.B. die Chefin und Chef von meiner Dualseele persönlich.

Ich glaube Jesus führt das extra so, damit es doppelt abgesichert ist.

Also Er macht das so, dass sich nahe Seelenverwandte nicht nur regelmässig sehen , sondern auch dass sie sich in einem Umfeld aufhalten, bei dem man selbst auch andere Leute kennt, mit denen man per du ist.

Ich habe hier die Adresse der Frau die Rückführungstherapien macht:
nadiamoeschter.ch

Gruss Carl
 
Zurück
Oben