Hilfe - habe den Verdacht, meine Tochter und/ oder ich wurden verflucht

MaggieG

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2023
Beiträge
16
Hallo,

Ich weiß, dass diese Thema schon öfter angesprochen wurde, aber die meisten Beiträge sind recht alt. Daher meine Frage: Kennt sich Jemand mit Flüchen aus? Oder kennt Jemand eine Anlaufstelle? Warum? Meine Tochter und ich sind hochsensibel. Bis zum 24. Januar war alles „im Rahmen“. Seit diesem Tag ist alles anders. Sie merkt selbst, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mit ihr nicht drüber gesprochen habe. Sie fühlt sich anders, hat ständig Wutausbrüche und fühlt sich „ferngesteuerte“. Ich wiederum habe das Gefühl blockiert zu sein. Meine Wünsche gingen bisher immer in Erfüllung. Ab dem 24. verkehren sich alle Wünsche ins Gegenteil. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Tochter, sie wird krank. Ich wünsche mir Ruhe in der Familie, es gibt immer Zank etc…

Danke schonmal im Vorfeld
 
Werbung:
Meine Tochter und ich sind hochsensibel. Bis zum 24. Januar war alles „im Rahmen“. Seit diesem Tag ist alles anders
Wie kommt man denn als Mutter bei plötzlichen Veränderungen - die in diesen energetisch dichten Zeiten doch nun sozusagen an der Tages-Ordnung sind - sofort auf einen Fluch - wenn mal was nicht mehr wie gewünscht rund läuft ?

Wie alt ist deine Tochter ? Ist es dein erstes Kind ? Wachstumsphase- Pubertät ...?
Wo und in welchem Umfeld hält sich deine Tochter täglich auf ?

Wenn deine Tochter wirklich hochsensibel ist - wird sie auf jeden Fall auch auf ihre Mutter als wichtige Bezugsperson und auf das, womit sich Mutter gerade verrrückt macht- hochsensibel verstärkt beunruhigt reagieren.
 
Es muss nicht gleich ein Fluch sein. Eine Anhaftung am Emotionalkörper reicht aus, um emotionale Veränderungen auszulösen. Salzbäder und Wohnungsausräucherung mit weißem Salbei, Drachenblut oder Kirchenweihrauch z.B. könnten helfen.
 
Hallo,

Ich weiß, dass diese Thema schon öfter angesprochen wurde, aber die meisten Beiträge sind recht alt. Daher meine Frage: Kennt sich Jemand mit Flüchen aus? Oder kennt Jemand eine Anlaufstelle? Warum? Meine Tochter und ich sind hochsensibel. Bis zum 24. Januar war alles „im Rahmen“. Seit diesem Tag ist alles anders. Sie merkt selbst, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich mit ihr nicht drüber gesprochen habe. Sie fühlt sich anders, hat ständig Wutausbrüche und fühlt sich „ferngesteuerte“. Ich wiederum habe das Gefühl blockiert zu sein. Meine Wünsche gingen bisher immer in Erfüllung. Ab dem 24. verkehren sich alle Wünsche ins Gegenteil. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Tochter, sie wird krank. Ich wünsche mir Ruhe in der Familie, es gibt immer Zank etc…

Danke schonmal im Vorfeld

Wenn jemand mit einem Fluch belegt wird, gibt es ja in der Regel Jemanden, der diese Person mit einem Fluch belegt. Denk mal nach, ob Dir Jemand einfällt, der erstens die Fähigkeit hat und zweitens vor allem auch einen Grund dafür hat, Dich und Deine Tochter zu verfluchen.
Oft geht einiges schief, passiert Jedem, meistens reicht dann nicht nur eine Sache, die schief geht, sondern es können dann mehrere Sachen schief laufen, möglicherweise weil ein´s ins Andere übergeht und schon allein die Einstellung dazu reicht, dass es nicht rund läuft.

Ansonsten schließe ich mich für´s erste den Empfehlungen von @Assil1 an, Räuchern kann nie schaden, ich würde dazu Palo Santo nehmen, der sorgt für eine beruhigende Atmosphäre und nimmt den Stress, grade wenn es viel Streit in der Familie gibt...
 
Wie kommt man denn als Mutter bei plötzlichen Veränderungen - die in diesen energetisch dichten Zeiten doch nun sozusagen an der Tages-Ordnung sind - sofort auf einen Fluch - wenn mal was nicht mehr wie gewünscht rund läuft ?

Wie alt ist deine Tochter ? Ist es dein erstes Kind ? Wachstumsphase- Pubertät ...?
Wo und in welchem Umfeld hält sich deine Tochter täglich auf ?

Wenn deine Tochter wirklich hochsensibel ist - wird sie auf jeden Fall auch auf ihre Mutter als wichtige Bezugsperson und auf das, womit sich Mutter gerade verrrückt macht- hochsensibel verstärkt beunruhigt reagieren.
Guten Morgen,

ich habe bereits mit einer Hexe bezüglich Wesensveränderungen gesprochen und sie sagt, dass eine Wesensveränderung nie gut ist. Ich habe bei dieser Frage nicht mal ein Hundertstel geschrieben von dem, was wirklich aktuell los ist, weil das einfach den Rahmen gesprengt hätte. Sagen wir es so: Wenn ein Mensch ab einem bestimmten Zeitpunkt NUR vom Pech verfolgt wird, das Kind fast stirbt, dann plötzlich unter Wutanfällen leidet, die „sich nicht wie ihre“ anfühlen und unser Salzglas regelmäßig explodiert, was vorher auch nicht war, dann kommt man schon auf die Idee, einem Fluch zu unterliegen, wenn man weiß, dass es im Umfeld eine Person gibt, die einen abgrundtief hasst.
 
Es muss nicht gleich ein Fluch sein. Eine Anhaftung am Emotionalkörper reicht aus, um emotionale Veränderungen auszulösen. Salzbäder und Wohnungsausräucherung mit weißem Salbei, Drachenblut oder Kirchenweihrauch z.B. könnten helfen.
Guten Morgen,

und was genau bedeutet das Anhaften? Salzbäder und räuchern (beides schon gemacht) helfen nicht weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben