MaggieG
Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info! LGBei 15 Beiträgen geht dann auch PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Info! LGBei 15 Beiträgen geht dann auch PN.
Sorry, ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich einen Beitrag bearbeiten kannMaggie ich habe eine Unterhaltung eröffnet. Bitte lösche hier Deine Email. Ist nicht so gut.
Vielen Dank. Bisher steht bei mir nur Melden unter dem Beitrag. Alles andere kommt dann wohl, wenn ich mehr Beiträge verfasst habe.Zeitlich geht es jetzt eh nicht mehr. Habe den Beitrag gemeldet, damit einer der Mods/Admins deine Emailaddy rausnimmt.
Unter deinem Beitrag, sofern noch frisch, glaube max. 15min (bin mir aber nicht sicher) steht dann Melden, Bearbeiten und Löschen. Auf Bearbeiten klicken und ändern![]()
Du hast 15 Minuten Zeit Verbesserungen oder Löschunungen zu machen. Du gehst auf Bearbeiten, dann kannst du agieren. Nach 15 Minuten geht es nur noch über den Mod.Sorry, ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich einen Beitrag bearbeiten kann![]()
Ja, das kann ich bestätigen, dass sich emotionale Gedanken einer Person so auswirken können, und würde mich freuen, wenn dieses Thema mehr ins öffentliche Bewusstsein gelangt. Vielen Dank. Man kann die andere Person nicht ändern, aber es ist ein zusätzlicher Energieaufwand, solche Angriffe ständig ausgleichen zu müssen, und ausserdem gefährlich, da eben solche Sachen passieren können. Daher bin ich auch an Antworten von Menschen interessiert, die sich dieser Realität bewusst sind. Danke MaggieG und allen, die dazu beitragen. Danke."(...) dann kommt man schon auf die Idee, einem Fluch zu unterliegen, wenn man weiß, dass es im Umfeld eine Person gibt, die einen abgrundtief hasst."
Wenn man sich Gesellschaften ansieht, die noch hundertprozentig an Magie glauben, dann liegt die Lösung auf der Hand.Ich wünsche mir Ruhe in der Familie, es gibt immer Zank etc…