Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Vorweg sie ist gut

Aber was sie macht ist **** ihr freut euch noch am leid anderer pfui deifi

Im Fernsehn seht ihr nur die Top Experten wie sie

im Hintergrund arbeiten ungeübte sogenannte top experten die für 17 cent die minute arbeiten

Und ihr fördert das ganze noch ich weis nicht

****beleidigende Äusserungen durch ***ersetzt. LG Tarot******
 
Werbung:
Hallo,
jetzt habe ich doch endlich mal diesen Sender Astro TV gefunden. Und rein zufällig war auch Mariama Joof dort. Ich habe zwar nur kurz reingeschaut - aber ich frage mich, was hat diese Dame genommen? Ich hatte den Eindruck, sie war nur als Zugpferd engagiert und blinzelte irritiert und hektisch in die Kamera. Die Augen gingen ständig hin und her und ihre Haare waren wichtiger als ihr Text, die Telefonnummer anzusagen und darauf hinzuweisen, was für eine Top-Beraterin sie doch sei. Mal ganz nüchtern betrachtet wirkte sie auf mich wenig vertrauenserweckend.
Eberesche
 
Eberesche schrieb:
Hallo,
jetzt habe ich doch endlich mal diesen Sender Astro TV gefunden. Und rein zufällig war auch Mariama Joof dort. Ich habe zwar nur kurz reingeschaut - aber ich frage mich, was hat diese Dame genommen? Ich hatte den Eindruck, sie war nur als Zugpferd engagiert und blinzelte irritiert und hektisch in die Kamera. Die Augen gingen ständig hin und her und ihre Haare waren wichtiger als ihr Text, die Telefonnummer anzusagen und darauf hinzuweisen, was für eine Top-Beraterin sie doch sei. Mal ganz nüchtern betrachtet wirkte sie auf mich wenig vertrauenserweckend.
Eberesche

Hi!!

ich habe es auch gesehen, muss sagen, fand die Beratung auch nicht wirklich überzeugend. Da gibt es viel bessere.

Lieben Gruß
 
Hallo Melina,

und das in der Licht und Liebe Branche :move1:

Klar ist das Schlimm...passiert in der freien Wirtschaft tagtäglich, das Löhne und Gehälter nicht mehr gezahlt werden können. Wünsche dem "Laden" doch lieber Stabilität und weiterhin viel Erfolg - dann können sie vielleicht dein Gehalt nachzahlen ;)

Verwirrte Grüsse
IbkE

Ich denke, ein 'Berater', der meint mit Abzocker-Methoden, wie bei diesen TV-Hotlines und Spielshows (Einfache Rechnung: der Esoterikmarkt ist so gross, und x% davon können damit abgeschöpft werden.), hat wohl selbst Beratung nötig. Steck er nicht in einem Sumpf und benötigt Hilfe? Denke schon.

Deren Chef's, den Ober-Abzockern, kann man durchaus auch alles gute wünschen.. was beinhaltet, dass sie das ausnutzen von Menschen in Not in Zukunft sein lassen.

alles liebe
 
Werbung:
Hallo , ich bin neu hier und wollte mal meine Meinung sagen.Ich empfinde die Frau Joof etwas Kühl und Distanziert.Denoch denke ich schon das Sie üner ein enormes Wissen verfügt ,den mit den Edelsteinen Arbeitet sie sehr gut.
Ich persönlich würde mich von ihr aber nicht beraten lassen habe da keinen draht zu ihr.
 
Zurück
Oben