Erinnert mich an die Aussage eines Gastes wegen Chonchita Wurst und ihrem Sieg, der meinte: " die Probagierung von Phädophilen ",...ich hab mich fast verschluckt , dies in diesem Zusammenhang zu hören,....und so wird auch bei einem Plakat - Unzucht/ Missbrauch der Gedanke damit vermischt ,..hm,...und das ist Unaufgeklärtheit m.E. wie sie immer noch stattfindet. Daher sind solche Plakate immer noch notwenig, wie man sieht.
Wenn ich bedenke, dass jeder/e 4. in der Familie missbraucht wird , na dann,....ich glaube denen würden die Plakate weniger stören, sofern sie nicht Gewalt erleben müssten. Im HEUTE und auch von Heteros.
Ein gesunder Bezug zu Nacktheit, Körper, Scham,..... Aufgeklärtheit hilft da schon weiter, auch wenn man mal selbst ein Missbrauchsopfer war ( ich ) . Also stören mich solche Plakate GAR Nicht!
LG Asaliah
Wenn ich bedenke, dass jeder/e 4. in der Familie missbraucht wird , na dann,....ich glaube denen würden die Plakate weniger stören, sofern sie nicht Gewalt erleben müssten. Im HEUTE und auch von Heteros.
Ein gesunder Bezug zu Nacktheit, Körper, Scham,..... Aufgeklärtheit hilft da schon weiter, auch wenn man mal selbst ein Missbrauchsopfer war ( ich ) . Also stören mich solche Plakate GAR Nicht!
LG Asaliah
Zuletzt bearbeitet: