Wie findet Ihr die Life Ball-Plakate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an die Aussage eines Gastes wegen Chonchita Wurst und ihrem Sieg, der meinte: " die Probagierung von Phädophilen ",...ich hab mich fast verschluckt , dies in diesem Zusammenhang zu hören,....und so wird auch bei einem Plakat - Unzucht/ Missbrauch der Gedanke damit vermischt ,..hm,...und das ist Unaufgeklärtheit m.E. wie sie immer noch stattfindet. Daher sind solche Plakate immer noch notwenig, wie man sieht.

Wenn ich bedenke, dass jeder/e 4. in der Familie missbraucht wird , na dann,....ich glaube denen würden die Plakate weniger stören, sofern sie nicht Gewalt erleben müssten. Im HEUTE und auch von Heteros. ;)

Ein gesunder Bezug zu Nacktheit, Körper, Scham,..... Aufgeklärtheit hilft da schon weiter, auch wenn man mal selbst ein Missbrauchsopfer war ( ich ) . Also stören mich solche Plakate GAR Nicht!

LG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weiss nicht... sagt jetzt nichts so "Life Ball" mässiges aus zumindest nicht von den Link aus. KA was für eine Nachricht sie diesmal vermitteln wollen... eigentlich bin ich erstaunt das sie nicht gleich zwei Frauen mit Bart ins Bild geschmissen haben.

weiss nicht... sagt jetzt nichts so "Life Ball" mässiges aus zumindest nicht von den Link aus. KA was für eine Nachricht sie diesmal vermitteln wollen... eigentlich bin ich erstaunt das sie nicht gleich zwei Frauen mit Bart ins Bild geschmissen haben.

Ich bin Adam - Ich bin Eva - Ich BIN,..hm,.....es geht um diese Aussage und die Akzeptanz dessen. Ich denke, ist ersichtlich, für mich halt schon.

LG Asaliah ;)

Wertekiller:

Ist es nicht so, dass die Personen die das Geschlecht wechseln, zu ca. 99% schwul oder lesbisch werden?

Das kommt jetzt drauf an, wie du es siehst. Schwul oder lesbisch vor dem Wechsel oder nachher?

Von denen, die ich persönich kennengelernt hab war kein einziger schwul, wenn man jetzt das erstere Geschlecht meint.

Die meisten waren eigentlich asexuell, d.h. die waren an Sex eigentlich zu gut wie gar nicht interessiert.

:o
Zippe

das Plakat ist doch total lahm. Man sieht weder Mumu noch Schlumpfi. Wer sich über sowas aufregt geht vermutlich mit der Badehose duschen

Erinnert mich an die Aussage eines Gastes wegen Chonchita Wurst und ihrem Sieg, der meinte: " die Probagierung von Phädophilen ",...ich hab mich fast verschluckt , dies in diesem Zusammenhang zu hören,....und so wird auch bei einem Plakat - Unzucht/ Missbrauch der Gedanke damit vermischt ,..hm,...und das ist Unaufgeklärtheit m.E. wie sie immer noch stattfindet. Daher sind solche Plakate immer noch notwenig, wie man sieht.

Wenn ich bedenke, dass jeder/e 4. in der Familie missbraucht wird , na dann,....ich glaube denen würden die Plakate weniger stören, sofern sie nicht Gewalt erleben müssten. Im HEUTE und auch von Heteros. ;)

Ein gesunder Bezug zu Nacktheit, Körper, Scham,..... Aufgeklärtheit hilft da schon weiter, auch wenn man mal selbst ein Missbrauchsopfer war ( ich ) . Also stören mich solche Plakate GAR Nicht!

LG Asaliah

Asa, das möchte ich fett unterschreiben.

seh ich auch so.da werden menschen verurteilt die nichts gemacht haben ausser in dem falschen körper zu sein.aber wieviele phädophile es gibt da regt sich keiner auf?aber sowas bemerkt man ja nicht ,das will man auch nicht bemerken ,schon gar nicht in der eigenen familie.ich glaub auch nicht, dass sich kinder an dem plakat stören ,denn die schauen gar nicht so genau und wenn sie es sehen,dann ist es eben so .die werden von erwachsenen aufmerksam gemacht .interessant ist auch,dass die bibelliebhaber gar nicht auf meinen eintrag reagieren.vielleicht weil ich recht habe????

LG Asaliah

Werbung:
Wertekiller:

Das kommt jetzt drauf an, wie du es siehst. Schwul oder lesbisch vor dem Wechsel oder nachher?

Von denen, die ich persönich kennengelernt hab war kein einziger schwul, wenn man jetzt das erstere Geschlecht meint.

Die meisten waren eigentlich asexuell, d.h. die waren an Sex eigentlich zu gut wie gar nicht interessiert.

:o
Zippe

Die Neigung zu anderen Geschlecht war mit Sicherheit schon vor dem Wechsel da.
Nicht wenige verdrängen ihre Neigung,d.h. sie führten zunächst ein normales Eheleben.

Wenn die Kinder erwachen sind, entschließen sich diese Verdränger oft spontan zum Rollentausch, es gib auch Personen die neben der Ehe her eine Doppelleben führen.

Hier wird propagiert das der Geschlechtertausch „das normalste der Welt wäre“
nun frage ich mich, warum oftmals für einen Ehepartner, eine Welt zusammenbricht!? :blue2:

Denke die Asexualtität ist irgendwie eine Grauzone, d.h. „weder Fisch noch Fleisch“

Ist ein Mann der sich komplett zur Frau um operieren lässt und einen Mann als Partner hat nun heterosexuell? :confused:
Wenn der Partner sich zu Frau machte, aber den Schniedel gerne behalten möchte, ist es dann eine Homobeziehung! :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben