Wie finde ich mein Krafttier?

ja lucia
Dasdenkst du!
Ich bin nicht so unerfahren wie du denkst!=)
Habe selbst mein Krafttier ausgesucht das wurde mir von einem Medium bestätigt!!!=)=)
Nichts gegen dich ok?!=)

In Licht und Liebe wünsche ich dir alles Gute=)

Nemania

Wie kann man den sein Krafttier selbst aussuchen? und wie bist du denn sicher ob es auch das richtige für dich ist?
nimmt mich echt wunder.
tschüüs Vaniii
 
Werbung:
falls es jemanden interessiert, ich habe mein Krafttier gefunden,indem ich einfach nur schlafen gegangen bin. Ja es ist mir in meinem Traum egegnet und hat mich dort von irgend welchen wesen,( dei ich nicht kenne) beschützt. Am nächsten tg bin ich im internet recherchieren gegangen und hab herausgefunden, das das tier,das mich beschützt hat ein "Führer in Träumen" ist. vorher hatte ich ein anderes krafttier...ein föllig anderes....
 
Hi minimaus!

Die Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Grundsätzlich ist aber die "Totem"-Kraft ein Tier (oder Pflanze, Stein etc...), während bei den Krafttieren ein ganzer Zoo am Start sein kann. Krafttiere können, aber müssen nicht wechseln, während das totem, wie schon geschrieben, "lebenslänglich" bleibt. *g*

Gruß,
Terrorelf
 
ok danke hab nämlich auf na indianerseite gelesen das man zwei hat ein mal von der mutter und ein mal vom vater wobei sich immer das väterliche in den vordergrund drängt und den charakter mehr formt als das mütterliche

:)
 
Wobei ich Menschen kenne, die ich in dem Bereich wirklich für "wissend" (in Anführungsstrichen, weil Wissen aus meiner Sicht relativ ist) halte, und jeder von ihnen sagt, dass kein Mensch ein ganzes "Rudel" an Krafttieren hat. Eins, zwei, aber kein Zoo. Allerdings gibt es immer wieder verschiedentliche Helfertiere. Das sind aber keine Krafttiere aus meiner Sicht.
 
Versuche immer wieder mein krafttier zu finden aber ich denke ich bin zu unerfahren :-( hat jemand eine Idee was ich machen kann ....eine geführte Meditation?
Lg
 
Hi Linedancerin!

Geh zu einem Basiskurs oder besorg Dir eine CD mit schamanischen Trommeln.

@Nanabe: aus welcher Tradition kommen die Menschen, die du meinst?

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Wobei ich Menschen kenne, die ich in dem Bereich wirklich für "wissend" (in Anführungsstrichen, weil Wissen aus meiner Sicht relativ ist) halte, und jeder von ihnen sagt, dass kein Mensch ein ganzes "Rudel" an Krafttieren hat. Eins, zwei, aber kein Zoo. Allerdings gibt es immer wieder verschiedentliche Helfertiere. Das sind aber keine Krafttiere aus meiner Sicht.

Was bezeichnest Du denn als Zoo? An welche Masse an Tieren (Pflanzen, Steine) hattest Du denn da gedacht?
Für mich liegt zwischen "eins, zwei" und "Zoo" noch eine Menge Spielraum.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben