Totemtier

konsti002

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
Ort
Graz Umgebung
Hallo
Weiß irgendjemand etwas mehr über Totemtiere?
Ich bin z.b. im Sternzeichen Jungfrau.
Dann müsste ich im indianischen Sternzeichen eine Kanadagans sein?
Für was ist überhaupt ein Totemtier?
Kann man mit ihm reden, es treffen oder andere Sachen mit ihm machen, wie mit seinem Krafttier?:confused4
 
Werbung:
krafttiere wechseln immer mal. ein totem oder clantier bleibt.familienerbschaft sozusagen. was das ganze mit sternzeichen zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. aber jungfrauen habe ich noch nie verstanden,hihi..begegnen wirst
du deinem totem wohl nicht in astrologischen tabellen oder schlauen büchern.
leg dich mal halb verhungert in der prärie ins gras. so könnte es funktionieren. hab ich glaube ich bei karl may gelesen,hehe..

aratron
 
krafttiere wechseln immer mal. ein totem oder clantier bleibt.familienerbschaft sozusagen. was das ganze mit sternzeichen zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. aber jungfrauen habe ich noch nie verstanden,hihi..begegnen wirst
du deinem totem wohl nicht in astrologischen tabellen oder schlauen büchern.
leg dich mal halb verhungert in der prärie ins gras. so könnte es funktionieren. hab ich glaube ich bei karl may gelesen,hehe..

aratron

LOL... Karl May war ja der Indianerkenner schlechthin :ironie: Aber das mit dem hungrigen ins Präriegras legen könnte sogar hinhauen. Sowas nennt man dann Visionssuche. Funktioniert aber nicht nur mit Präriegras
 
karl may soll ja ein astralwanderer gewesen sein. vermutlich einer der ersten, welcher ins indianerland geflogen ist,hehe...könnte natürlich auch sein, das winnetou ein channelwesen war.
jo, funktioniert auch im tiergarten, im grunewald und unter den linden,hier gibts auch die hilfsmittel, um mal die anderswelt zu besuchen (einfach mal stolpern und ins gras beißen, vielleicht hat man dann zufällig den richtigen pilz zwischen den zähnen)

l.g. araton:clown:
 
hab ich auch nicht behauptet.:clown:
liebe mitbürger!
seit jahrtausenden haben drogen weltweit mit schamanismus nichts, aber auch gar nichts zu tun. vom amazonas über bis zum germanischen eichenwald wurden drogen von jedem gesunden "schamanen" schon immer geächtet! finger weg!
aber das hast du nun auch nicht behauptet, ahörnchen-hm.
einigen wir uns darauf, das es nicht notwendig ist.

l.g. aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben