Wie finde ich mein Krafttier?

krafttiere erkennt man nicht am verhalten des menschen, denn sie sind keine aussage über menschen, wie es von horoskopzeichen behauptet wird.

krafttiere fallen unter "verbündete" und mit denen wird im bereich des schamanismus gearbeitet.

dazu gibt es tatsächlich gute literatur, wenn man sich schon nicht in der praxis damit auseinandersetzen will.

:)
 
Werbung:
Also - ich habe mein Krafttier gezogen. Nach einer sehr schönen Bachblüten-Beratung durfte ich noch mein Krafttier aus einer langen Kartenreihe ziehen. Und es passt wirklich zu 100 % - anders könnt ich es nicht ausdrücken.
 
Also - ich habe mein Krafttier gezogen. Nach einer sehr schönen Bachblüten-Beratung durfte ich noch mein Krafttier aus einer langen Kartenreihe ziehen. Und es passt wirklich zu 100 % - anders könnt ich es nicht ausdrücken.

Das ist das schöne an solchen Karten, da ist wurscht, welche du ziehst, es passt immer. :rolleyes:
Du hast auch kein Krafttier gezogen, lediglich eine Karte. Kleiner aber feiner Unterschied.
 
Das ist das schöne an solchen Karten, da ist wurscht, welche du ziehst, es passt immer. :rolleyes:
Du hast auch kein Krafttier gezogen, lediglich eine Karte. Kleiner aber feiner Unterschied.

Das stimmt in dem Fall nicht. Ich bin überzeugt, dass es kein besseres für mich gibt und für meine derzeitige Lebenssituation. Ich denke, der Weg ist nicht so wichtig ...für mich passt es so.
 
Das stimmt in dem Fall nicht. Ich bin überzeugt, dass es kein besseres für mich gibt und für meine derzeitige Lebenssituation. Ich denke, der Weg ist nicht so wichtig ...für mich passt es so.

Das ist prima, aber es hat eben nix mit Krafttieren im schamanischen Kontext zu tun. Es hat nicht mal ansatzweise was mit Körperlosen zu tun.
Die Info, dass du nach einer Bachblütenberatung eine Karte gezogen hast mag für dich ja interessant sein, für's UF eher weniger.
 
Werbung:
pssst:D wir sind hier im esoforum

bitte nicht weitersagen//weisse sporen meiden!

2dweu5e.jpg
 
Zurück
Oben