Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch ist alles gott ...nur der verstandt nicht
der ist für das überleben zuständig ...also deine arbeit übernimmt gott nicht ..aber sonst ist alles gott
Ja. Sogar außerhalb dieser Welt: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Und das bedeutet nicht zwangsläufig, in dir selbst. Da ist auch was. Aber nicht dieses Reich. Nur die Verbindung dorthin.
du kannst Gott jedoch nicht in deinem Denken finden. Wenn man darüber nachdenkt oder spricht, wird auch das aller einfachste zum unüberschaubarsten Wirrwarrrr.
Du hast Sehnsucht nach Dir.!..nach etwas was Du im Aussen nicht finden kannst, es ist in Dir und wartet von Dir entdeckt zu werden.
Lukas 17, 20-21
20 Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde: Wann kommt das Reich Gottes?, antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, dass man's beobachten kann; 21 man wird auch nicht sagen: Siehe, hier ist es!, oder: Da ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.1
das mit rabbi jesus geht ein bishcen anders: ER sagte: "wenn das männliche weiblich geworden ist und nichts mehr männliches existiert" -- und das erscheint mir auch logischer.
Ja. Sogar außerhalb dieser Welt: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Und das bedeutet nicht zwangsläufig, in dir selbst. Da ist auch was. Aber nicht dieses Reich. Nur die Verbindung dorthin.
Mit dieser Welt ist alles relative gemeint. Alles was Anfang und Ende hat, was man mit den Augen sehen kann. Diese Welt ist eine Illusion, eine optische Täuschung. Gottes Reich ist aber kein Ort, sondern reinstes Sein, völlig desidentifiziert mit Körper, Denken und Charakter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.