Wie finde ich den Weg zu Gott?

Werbung:
Wie gelange ich zu Gott?

Hab sehnsucht nach Gott :(

Du hast Sehnsucht nach Dir.!..nach etwas was Du im Aussen nicht finden kannst, es ist in Dir und wartet von Dir entdeckt zu werden.
Lukas 17, 20-21
20 Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde: Wann kommt das Reich Gottes?, antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, dass man's beobachten kann; 21 man wird auch nicht sagen: Siehe, hier ist es!, oder: Da ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.1
 
Wozu hat Jesus die Gebote gesagt?
Denkt ihr wirklich das man ins Himmelreich kommen kann wenn man es nur will?
So einfach ist das aber nicht, man muss sich wirklich im Herzen mühe geben.
 
Wozu hat Jesus die Gebote gesagt?
Denkt ihr wirklich das man ins Himmelreich kommen kann wenn man es nur will?
So einfach ist das aber nicht, man muss sich wirklich im Herzen mühe geben.

Aber geh - welche Mühe geben sich Kinder?
Die sind Gott viel viel näher als die, die sich ihr Leben lang dafür abmühen.
 
Werbung:
Zurück
Oben