wie erkenne ich indigos?

elfenblau

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
1
wer kann mir helfen auf die seite mit den indigoeltern zu gelangen.
danke
elfenblau
 
Werbung:
Hallo,

Indogos erkennst du, wenn du deren Aura sehen kannst und feststellst, dass sie indigoblau ist :)

wer kann mir helfen auf die seite mit den indigoeltern zu gelangen.
Was meinst du damit?
 
Hier ein paar Links:

Adressen / Web-Adressen

www.indigochild.com Die Website von Lee Carroll und Jan Tober, den Autoren der beiden besten Bücher über Indigo-Kinder: “Die Indigo-Kinder” und “Indigo-Kinder erzählen”, Koha-Verlag.

www.indigokids.de Deutschsprachige Internetseite von und mit Indigokindern!

Akademie für Indigo-Kinder, Thomas Simmerl, Rappstraße 20, 20146 Hamburg, Tel. 040/41356140,info@indigokinder.comwww.indigokinder.comwww.indigokinder.de

Indigoworld, Ganzheitlich orientiertes Zentrum für Beratung, Bildung, Gesundheit und Freizeit für Indigokinder und ihre Familien, Berlin, Info: Jutta Maria Bade, Tel. 9288823

Indigo Kinder Lichtring, www.Indigokinder.de
info@indigokinder.de
Poststraße 9, 86937 Scheuring, Tel. 08195/999589 oder 0170/2057535

Mit Kindern wachsen e.V., Am Elzdamm 60, 79312 Emmendingen, Tel. 07641-933750, info@mit-kindern-wachsen.de www.mit-kindern-wachsen.de

Kinder der neuen Generation - Indigokinder ki , Postfach 150, 6032 Emmen, www.kinderderneuengeneration.ch

Manfred Michelka – Indigo-Coacher, der Eltern mit neuen Kindern berät und helfend zur Seite steht! www.michelka.de

Versuch mal unter diesen Adressen.

Gruß

Tim008

:morgen:
 
Gar nicht. Aber ihre Eltern erkennst du daran, daß sie überall erzählen, sie hätten ein Indigokind. :escape:
 
Gar nicht. Aber ihr Eltern erkennst du daran, daß sie überall erzählen, sie hätten ein Indigokind. :escape:

Ist die Frage, ob das dann wirklich eins ist. Kinder waren schon immer etwas Besonderes, nur hat das früher niemand gesehen... Wenn man sie gelassen hätte, dann hätten sie auch früher schon viele Dinge hinterfragt!
 
an dem braunen hemd!
... und kahlrasiertem kopf :escape:


tschuldigung... musste sein :clown:
 
meine ganz persönliche meinung mit der ich niemandem auf den zeh treten will und die nur für mich gilt: indigokinder haben indigoblau in ihrer aura.
da kinder im normalfall kein blau in der aura haben (und auch nicht haben sollten und kinder sein sollen, solang sie kinder sind) gehe ich davon aus, daß ihre eltern da kräftig mitmischen, und ihre kinder so sehr beeinflussen, bis sie dieses blau in der aura haben. :escape:
 
Werbung:
diese sache mit dem blau...

blau ist die farbe von spiritueller suche...

es mag sein dass es bei einem kind etwas relativ anormales ist... aber bei einem erwachsenen ist dies eben einfach die spirituelle suche....

das was man unter indigokind versteht muss nichts mit der farbe blau zu tun haben... auch wenn es oft damit was zu tun hat...
 
Zurück
Oben