sorry muss mich outen bin ein Indigo u. suche Indigos

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Hallo

ich bin ein Indigo und suche Indigos mit denen ich einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen kann und zum Erfahrungsaustausch um besser damit klar zu kommen.
Mir ist es erst seit kurzem bewusst dass ich ein Indigo bin.
Wäre nett wenn mir jemand eine PN schreiben würde.

Danke
 
Werbung:
Hi Trinity

Das freut mich :)
Wir können uns gerne austauschen. Ich bin ein Kristallkind. Es gibt übrigens auch ein Indigo-Forum, wos vereinzelt auch Indigos drin hat. Es hat aber auch ein paar drin, die meinen ein Indigo zu sein.

Liebe Grüsse Lena
 
Dich testen lassen?
Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der das besser wissen kann, als Du selbst.

Halte nicht an dem Namen fest. Ob Indigo, Kristall oder Badewannenkind.
Das ist doch nur ein Name.

Höre in Dich hinein, auf deine Gedanken, deine Gefühle. Da ist die Antwort.
Nicht bei irgendwem, der vllt nicht mal so fühlt wie Du.
 
Hallo

Kristallkinder sind ziemlich ähnlich wie Indigokinder, aber nicht ganz gleich. Auf meiner Homepage findest du genauere Informationen über Kristallkinder www.lena.ch

Liebe Grüsse Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben