sorry muss mich outen bin ein Indigo u. suche Indigos

Nun, und was ist jetzt so besonders an Indigo-Kindern? Ich meine sie stellen bestimmte Persönlichkeitstypen dar, aber wieso gibt es dann keinen Zusammenschluss von Roten-Kindern, die besonders bodenständig sind oder Grünen-Kindern, die besondern liebevoll sind? :confused:
Und sollte man nicht eher versuchen, von diesem "nur-blau" wegzukommen? Was ist mit anderen Charakterstärken, die man aufgrunddessen vernachlässigt?
 
Werbung:
Huhu!

Also, so ein paar Indigo - Anzeichen hab ich auch, aber das kann auch an etwas Anderem liegen. ;-)

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Laut eines Tests bin ich KEIN Indigo......und DAS ist auch GUT SO:weihna1 ........denn sonst hätte ich den Testerfinder verklagen müssen, weil er mich in eine Schublade gestopft hätte und ich habe Platzangst:escape:
 
Hallo!

Ich bin neu hier und bin Indigo und suche auch
nach Kontakten mit anderen Indigos um Informationen, Erfahrungen u.dgl. auszutauschen.
Wenn du willst, schreib mir einfach mal eine Nachricht, dann geb ich dir meine Email-Adresse

lg

Liba
 
Werbung:
Hallo =)

mir wurde gesagt das ich einer sei, nur weiß ich nich wie es wirklich ist ^_^,
also deswegen bin ich ja anscheinend auch hier, achso ja klar

Hallo@ll

ich mach fotos am liebsten =)
(mache und kann echt viel zu viel soll ja auch ne eigenschaft sein ^^)
(..und bitte wo gibbet so n Test? is bestimmt ganz lustig)


lg an alle
 
Zurück
Oben