Ich bitte diese Bewußte Menscheit die sich in unseren kleinen selbst erdachten Dorf gebildet hat ein wenig Verständniss zu bilden. Ich bitte euch diese Liebe für jenes zum Leben zu wecken ,warum schaffen es so wenig Menschen ,sie wollen alle änderung ,sie wollen alle ein erfülltes Leben im unerfüllten und dennoch rühren sie keinen Finger dafür ,sie wollen etwas und machen nichts dafür ,Leben ihr angelerntes Leben weiter obwohl sie falsches sehen ,warum mein Vater ,ich kann nicht nicht mehr ,ich versuche meine Familie die ihr Kontrolldrama in sich hat ,davon abzubringen ,abermein Vater hört mich nicht ,er schickt seine Engle zu mir ,weil ich weinendend dafür bettete ,ich träne ,ich weine ,ich schreie ,mein Lieber Vater der mich in dieses dasein lies ,lass mich wieder nach hause ,sie wollen nicht hören ,ich sage ja ,ich schaue ihnen in die Augen und sie belügen mich ,was soll ich tun mein Vater ,muss ich mich opfern wie eines deiner söhne um zu verstehen zu lassen ich kann nicht mehr ,mir reicht nicht mehr deine kraft um jedes mal in die Luft zu gehen wie ein irrer Psyhopaht ,wie soll ich es ihnen zum verständinss bringer ,mein Vater der mir das Leben ermöglichte ,sie sehen Fehler anderer ein ,aber sie können sich nicht die Hand auf ihr herz legen um mit Fehler ihrer anwesenheit zurecht zukommen ,oh vater der uns alle hier schützt und aufnimmt was soll ich tun ,meine oma geht noch nacht für nacht quer durch das zimmer ,weil meine familie ein psyhisches ruin ist ,warum mein Vater erlasst du diese einsicht über mich ,warum lasst du mich ihren laster spüren ,warum mein vater kannst du nicht andere für jene verantwortung tragen lassen ,wie ich meine tragen tue für die liebe des lebens ,oh mein vater ich liebe dich und das leben das du hier für diese spirituelän wesen erschaffen hast ,aber Vater lass mich nicht diesen Laster tragen ,hat es nicht gerreicht das ich ihn einen Konzentrationslager gestorben bin ,hat es nicht gereicht das ich soviel leid ertragen musste ,oh mein vater der auf mich wartet voller licht und liebe ,habe ich soviel leid ausgetragen das ich so leiden muss, ich wollte nicht in diese familie geboren werden ,weil sie keine liebe kennt ,und dennoch hast du mich in sie hinein geschnkt ,hast du mich dazu verwendet sie zu ändern ,ich kann sie nicht ändern mein Vater ,sie müssen auf sich selber schauen ,ich weinte und kniete vor ihnen damit sie meine gefühle für meine leben liesen ,aber was taten sie ,ihre augen ,ihr egoismus für den sie nichts konnten ,lies mir nur lüge über meine gefühle rollen ,oh mein vater was soll ich tun ,soll ich weiter leben ,ich habe meine augen erkannt mein Vater lass mich wieder nach hause gehen ,mein vater ich bitte dich ,ich ertrage das nicht ,aber wenn ich im leben davor soviel leid erteilt habe ,so soll es mein leid sein das ich in diesen leben mit viel trännen ,trauer und verständniss ertragen werde ,mein Vater ich werde dich lieben und ehren ,egal was zwischen mir und meiner seelenfamilie kommen mochte ,ich Liebe dich ,auch aus der schlechteste erfahrung ,denn nichts ist umsonst ,mein Vater ,warte auf mich mit offenen armen ,so warte auch ich auf dich ,bis ans ende des lebens ,mit diesen laster ,mein Vater ich liebe dich der alles erschuff ,und so schreite ich fort bis du mir sagst das ich zu dir nach ahuse gehen kann wo ich hin gehöre