erwachsene (zerstörte?) indigos und die "öffentlich-rechtliche" gesellschaft...

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
hallo allerseits!
habe nun alle threads rund um indigo-kids durchgemacht :maus: und bin froh schon um einiges weiter zu sein und danke für den tollen austausch darüber hier. bin selber 1979 geboren, indigo und habe seit 1997 auch einen indigo-sohn. habe es erst vor kurzem "schriftlich" bekommen, dass meine andersartigkeit einen namen hat und seitdem "erforsche" ich mich gerade selber, um meinem sohn auch den besten lebens- bzw. leidensweg zu ermöglichen. habe durch meine andersartigkeit große probleme mich anzupassen, bin versucht, streng katholisch im allgäu (v)erzogen worden und wurde immer als schwarzes schaf der familie bezeichnet. (kein respekt vor der kirche & dem alter, "naseweis", unverschämtes gör, das nicht folgen will). möchte jetzt wissen, wie es um die gesellschaftliche anpassung, der gesellschaftlichen haltung von indigo-erwachsenen bestellt ist. wie geht ihr damit im berufsleben um? wie sieht die indigo-erfahrung mit drogen aus? wie euer partnerschaftliches verhalten? sexualleben? in der jugend, oder im fortgeschrittenen alter? gibt es andere erwachsene, die wirr auf der suche nach einer antwort auf ihre andesartigkeit waren, und daran zerbrochen sind? was sind zerstörte indigos? psychische verfassung jetzt im Vergleich zu früher? Wie (verständnisvoll) sind die Eltern damit umgegangen?

Freu mich auf regen Austausch!

Isabelle :rolleyes:
 
Werbung:
Na Hallo Isi :)

Warum sollten wir so leichfertig anderen die Schuld zuschieben ,bedenke das da viel viel mehr an Schuld und Unschuld mitspielt als was dein ,mein ,unser Moment wiedergibt ,egal wer die Schuld trägt oder nicht beiträgt ,wichtig ist das solche wie du ,ich und all jene die es erkennen und aktzeptieren ohne jegliche Kritereien ,sich erziehen lassen zur liebe ihrer Kinder und diesen wahrhaft Göttlichen Liebenden Leben . Seien wir froh darüber das wir erkennen was es ist und um was es geht ,ich könnte meiner Familie für alle schläge dieser Welt die ich bekamm die Schuhe ín den POPSCH :D schieben ,aber um das geht es nicht ,meine kleine Schwester "die selbst wie ich ist" lehrte mich ,achte nicht auf jenes was zukunft und vergangenheit mit sich bringt ,fühle nur das was momentan im Leben die Liebe zur Spiritualität unser dasein bringt. Das was nun momentan ist ,ist die zukunft unserer schlechten vergangenheit ,von der wir sich lösen müssen denn ihn ihrer unwissenheit ist es das böse was uns verachtet. Ach das schwarze schaf der familie ist ein zeichen für mich anderstwertig zu sein weil sie NUll ahnung davon haben was die spirituäle zukunft mit sich bringt ,NEIN WAS WIR DIESER ZUKUNFT BRINGEN .Als jene die das schaff zum Leben weckten will ich sagen wir sind nicht umsonst Blau oder KUNTERBUNT. Gesselschaftliche anpassung wird ein ende nehmen denn es werden nur mehr INDIGOS zur Welt kommen ,da heisst die Gesselschaft MUSS SICH an uns anpassen den WIR sind das ZUKÜNFTLICHE LEBEN ,was wollen diese und jene gegen die zukünftliche Menscheit tun ,sie vernichten ,sie vollpumpen mit bestimmten Staatliche erlaubten drogen ,gegen die sich unser WESEN eh schon so gut es geht WEHRT ,die uns nur BLOCKEN und uns von unseren WAHREN DEASEIN abhalten ,nein die haben keine chance genen uns ALLE ,weil wir immer mehr werden ,und längts vergangene Seelen die sich dessen noch nicht bewußt anfangen zu fügen in unserer FARBE ,egal was es dieser Moment bringt ,sie können es nicht stoppen und verhindern ,weil es GOTT wollte und so sagte: es muss und wird endlich so sein ,was wollen sie gegen GOTT anrichten ?? Ihn vernichten sowie sie selbst sich vernichten ?? Nein das ist nicht Leicht ,denn das GÖTTLICHE LICHT IST IMMER AUF UNSERER SEITE wir sind der WANDEL der ZUKUNFT und nichts wird uns daran HINDERN dieses zu VERWANDELN. SELBST die PRÄSIDENTEN dieser ZUKUNFT werden INDIGOS sein ,sie werde ihrer WAHREN HERKUNFT bewußt sein ,und sie werden unser LEBEN leiten sowie ihr HERZ der Liebe zum Leben schreiten

es ist sowie es ist schlecht aus unserer ,aber bestens aus der perspektive der Zukunft

Danke für eure Aufmerksamkeit ,nichts wird uns daran hindern, das Leben zum guten Leiten

Alles nur in Liebe

PS.: ich war immer schlecht in der schule ,deshalb beahtet bitte jegedliche schreibfehler
 
Ihr könnt alle nichts dagegen tun ,auch wenn ihr noch soviel in eurer Unaktzeptanz dagegen sprecht ,es ist sowie es ist ,seht uns an als das was ihr wollt ,uns ist es KAck egal "sehr schlechter ausdruck aber was sein muss muss auch fühlen" ,wir wissen ,und ihr alle ihr müsst euch fügen ,sonst tut ihr euch wie die letzten jahrhunderte selbst betrügen um eurer Wahrheit ,schaut doch selber was geschah ,wir sind das alle in einen momentanen NARR ,was uns Gott gebahr ,um desen Lügen zu entgehen ,wie wir sich selbst betrügen
 
warum ich so schreibe ?? hm..... weil viele von euch sich als minder vorkommen ,obwohl wir weder noch was dafür können ,es ist sowie es ist ,und nichts hindert uns daran ,
 
anubiz schrieb:
warum ich so schreibe ?? hm..... weil viele von euch sich als minder vorkommen ,obwohl wir weder noch was dafür können ,es ist sowie es ist ,und nichts hindert uns daran ,

Na na ... ich find', das ist ein wenig "dick" aufgetragen ...
Später mehr, habe jetzt zu tun.


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Na dann ,besser zu Dick als zu Dünn ,ist das Leben nicht dünn genug ,so Dünn das der Faden in jeden Moment reißen kann ? Ist es so schwer diese masse an sich zu nehmen ,egal was ein jeder sagt ,fügt und fühlt ,es ist die Zeit diese veränderung ins Leben zu rufen ,veränderung unserer Wahren herkunft ,unseres WAHREN daseins ,ist nicht auf das aller Leben aus ,die Wahre Identität zu erfahren ,egal was geschieht und passiert ,es wird einfach so sein ,und wenn es dieser moment nicht gibt ,er wird euch das ewige Leben schenken ohne jeglich Menschliche Künstliche einwirkungen , Leben und Tod zu einem machen ,ein einziges dasein ,ein bewußtsein jeder existenz ,ein eins sein ,diese Leuchten sehe ich schon und es wird so sein ,dick oder dünn ,

Für was ist Jesus Christus GESTORBEN ? nur für unser dasein ,das wir endlich verstehen ,versteht ihr seinen TOD ? Lehrt euch nur die RELIGION oder euer dasein in Liebe zu Leben
 
Ihr seit alle gute Jongleure ,ist es so schwer neue Bälle anzunehmen um noch mehr daraus zu zielen. Kennt ihr euer Ziel ? Oder kennt ihr nur des euren eigenen Ziel? Wisst ihr noch von dem zusammensein? Oder habt ihr alle vergessen was euch die wahre wirklichkeit gibt? Glaubt ihr nur an jenes oder versucht ihr für jene Zukunft zu Wissen um es zu ändern? Um es zu ändern wofür euer Esoterisches Herz sich Opfernd egal was andere sagen gibt. Ihr seit alle der Wahrheit nah ,und wenn sie vor euch steht ,wollt und glaubt ihr nicht an sie ,deshalb verlassen viele Engel eure Wirklichkeit ,ihr habt vergessen durch euren anerzogenen zustand sie zu lieben und mit ihnen zu Komunizieren ,sie sind immer für euch da ,seid auch ihr immer für sie da oder habt ihr vergessen durch eure Eltern oder dessen Leben ?

Könnt ihr sagen welche wikrlichkeiten es gibt ,oder nur jene die euer angelerntes Augen es geben kann ? Ich bin mir sicher das viele Teilnehmer mehr kennen als was unser moment´es gegeben kann.

Liebe ist der Schlüssel für alle Wege dieses Daseins

Ewig soll eure Liebe sprudeln ,und wenn nicht erfährt ihr sie wenn das zu Ende ist wofür ihr gelebt habt.

Eine jede Tränne soll es Wert sein um dieser Wirklichkeit näher zu kommen ,die ihr ,sehr viele von euch vergessen habt ,aus der die wahre Liebe des Lebes entsteht
 
Wisst ihr warum ich sage das sie keine chance gegen uns haben ,weil viele Wesen leicht angreifbar sind und in ihrer noch unwissenheit sehr sehr leicht zu manipulieren sind ,ihr könnt euch nicht die unserer freude Teilen ,aber egal ihr werdet kommen als das was nun so ist und dann werdet ihr das erden-dasein verstehen wie wir es aus der wahren wirklichkeit verstehen
 
Ich bitte diese Bewußte Menscheit die sich in unseren kleinen selbst erdachten Dorf gebildet hat ein wenig Verständniss zu bilden. Ich bitte euch diese Liebe für jenes zum Leben zu wecken ,warum schaffen es so wenig Menschen ,sie wollen alle änderung ,sie wollen alle ein erfülltes Leben im unerfüllten und dennoch rühren sie keinen Finger dafür ,sie wollen etwas und machen nichts dafür ,Leben ihr angelerntes Leben weiter obwohl sie falsches sehen ,warum mein Vater ,ich kann nicht nicht mehr ,ich versuche meine Familie die ihr Kontrolldrama in sich hat ,davon abzubringen ,abermein Vater hört mich nicht ,er schickt seine Engle zu mir ,weil ich weinendend dafür bettete ,ich träne ,ich weine ,ich schreie ,mein Lieber Vater der mich in dieses dasein lies ,lass mich wieder nach hause ,sie wollen nicht hören ,ich sage ja ,ich schaue ihnen in die Augen und sie belügen mich ,was soll ich tun mein Vater ,muss ich mich opfern wie eines deiner söhne um zu verstehen zu lassen ich kann nicht mehr ,mir reicht nicht mehr deine kraft um jedes mal in die Luft zu gehen wie ein irrer Psyhopaht ,wie soll ich es ihnen zum verständinss bringer ,mein Vater der mir das Leben ermöglichte ,sie sehen Fehler anderer ein ,aber sie können sich nicht die Hand auf ihr herz legen um mit Fehler ihrer anwesenheit zurecht zukommen ,oh vater der uns alle hier schützt und aufnimmt was soll ich tun ,meine oma geht noch nacht für nacht quer durch das zimmer ,weil meine familie ein psyhisches ruin ist ,warum mein Vater erlasst du diese einsicht über mich ,warum lasst du mich ihren laster spüren ,warum mein vater kannst du nicht andere für jene verantwortung tragen lassen ,wie ich meine tragen tue für die liebe des lebens ,oh mein vater ich liebe dich und das leben das du hier für diese spirituelän wesen erschaffen hast ,aber Vater lass mich nicht diesen Laster tragen ,hat es nicht gerreicht das ich ihn einen Konzentrationslager gestorben bin ,hat es nicht gereicht das ich soviel leid ertragen musste ,oh mein vater der auf mich wartet voller licht und liebe ,habe ich soviel leid ausgetragen das ich so leiden muss, ich wollte nicht in diese familie geboren werden ,weil sie keine liebe kennt ,und dennoch hast du mich in sie hinein geschnkt ,hast du mich dazu verwendet sie zu ändern ,ich kann sie nicht ändern mein Vater ,sie müssen auf sich selber schauen ,ich weinte und kniete vor ihnen damit sie meine gefühle für meine leben liesen ,aber was taten sie ,ihre augen ,ihr egoismus für den sie nichts konnten ,lies mir nur lüge über meine gefühle rollen ,oh mein vater was soll ich tun ,soll ich weiter leben ,ich habe meine augen erkannt mein Vater lass mich wieder nach hause gehen ,mein vater ich bitte dich ,ich ertrage das nicht ,aber wenn ich im leben davor soviel leid erteilt habe ,so soll es mein leid sein das ich in diesen leben mit viel trännen ,trauer und verständniss ertragen werde ,mein Vater ich werde dich lieben und ehren ,egal was zwischen mir und meiner seelenfamilie kommen mochte ,ich Liebe dich ,auch aus der schlechteste erfahrung ,denn nichts ist umsonst ,mein Vater ,warte auf mich mit offenen armen ,so warte auch ich auf dich ,bis ans ende des lebens ,mit diesen laster ,mein Vater ich liebe dich der alles erschuff ,und so schreite ich fort bis du mir sagst das ich zu dir nach ahuse gehen kann wo ich hin gehöre
 
Werbung:
Sagmal anubiz,

wieso steigerst Du Dich so hinein?
Ich höre Dich förmlich schreien, wenn ich deine Beiträge lese ...


Liebe Grüsse, Moludeami
 
Zurück
Oben