Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Aus dem Ausland kommend, mal eben in ein paar Monaten 100 000 Euronen abgreifen?in Ö? Glaube ich nicht.
Nirgends wird soviel gelogen wie im Rotlichtmilieu.
Wo sonst hat eine Frau die Möglichkeit, soviel oder mehr zu verdienen wie ein Chefarzt?
Und natürlich, wenn ich aus dem Ausland herkomme und schwarz als Prostituierte arbeite und erwicht werde, was werde ich sagen?
Wenn ich die Wahrheit sage, dass ich in den letzten paar Monaten hunderttausend Euro verdient habe, muss ich Strafe zahlen und die Steuer nachzahlen.
Sage ich, dass ich dazu gezwungen werde, und alles Geld abliefern muss, sagen alle, das arme, arme Mädchen, und krieg noch zusätzlich Sozialhilfe und werde unterstützt.
Zusätzlich kann ich noch was daherfaseln von Schulden, Voodoo und Angehörige werden bedroht.
Das gehört eher in den Bereich "es war einmal eine Prostituierte..."
Die meisten verdienen, selbst nicht Zugereiste erheblich weniger.
Die, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen illegal eingeschleust wurden, sind genau so mies dran, wie all die illegalen Bau- und Feldarbeiter und bekommen nix bis ein winziges Taschengeld.
Um wirklich groß absahnen zu können, musst Du auch entsprechende connections zu den feinen Kreisen haben und damit meine ich nicht den deutschen oder österreichischen Mittelstand.
Die sind nämlich oft extrem geizig.
Gruß
Luca