Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...kannst Du wenn Du willst in Deinem Alltag schauen, wo Du diese Worte lebst... sprich, wo zwingst Du Dich etwas zu tun, was Du nicht tun willst und warum tust Du es dennoch... und ist es wirklich (lebens-)notwendig für Dich und andere, dies zu tun... wozu Du Dich gerade zwingst?
...kannst Du wenn Du willst in Deinem Alltag schauen, wo Du diese Worte lebst... sprich, wo zwingst Du Dich etwas zu tun, was Du nicht tun willst und warum tust Du es dennoch... und ist es wirklich (lebens-)notwendig für Dich und andere, dies zu tun?
...kannst Du wenn Du willst in Deinem Alltag schauen, wo Du diese Worte lebst... sprich, wo zwingst Du Dich etwas zu tun, was Du nicht tun willst und warum tust Du es dennoch... und ist es wirklich (lebens-)notwendig für Dich und andere, dies zu tun... wozu Du Dich gerade zwingst?
Vielleicht aus Rücksicht, aus Verantwortungsbewusstsein, aus weiser Voraussicht, aus Hilfsbereitschaft, aus Liebe ... - hat aber alles nichts mit Misshandlung und Zwangsprostitution zu tun ...
... dann mach es doch.
Es gibt ja auch Männer, die zu männlichen Prostituierten gehen.
Da kannst Du - wie Du selbst behauptest - ganz, ganz viel Kohle machen ... auch als Mann!
Vielleicht aus Rücksicht, aus Verantwortungsbewusstsein, aus weiser Voraussicht, aus Hilfsbereitschaft, aus Liebe ... - hat aber alles nichts mit Misshandlung und Zwangsprostitution zu tun ...
Meine Sicht ist eben, das alles miteinander verbunden ist... so wie ich es zu dem Zitat von Jean-Jacques Rousseau schrieb... dessen Worte auf alle Lebensbereiche anwendbar sind... so auch hier zum Thema... in dessen Überschrift lediglich das Wort Prostitution vorkommt... und so bin auch in dieses Thema eingestiegen...
Im Verlauf des Threads kristallisierte sich jedoch die Zwangsprostitution heraus.
Doch geht es ausschließlich um diese?
Edit: ... dann ist entweder der Threadtitel nicht stimmig oder aber innerhalb des Threads liegt der Fokus bei dieser.
Vielleicht kann oder möchte der Thread-Steller etwas dazu sagen, worum es ihm mit der Umfrage zu diesem Thema geht?
Ob es ein "Worum" gibt oder eben alle Seiten betrachtet werden können, sollen.
Meine Sicht ist eben, das alles miteinander verbunden ist... so wie ich es zu dem Zitat von Jean-Jacques Rousseau schrieb... dessen Worte auf alle Lebensbereiche anwendbar sind... so auch hier zum Thema... in dessen Überschrift lediglich das Wort Prosttitution vorkommt... und so bin auch in dieses Thema eingestiegen...
Im Verlauf des Threads kristallisierte sich jedoch die Zwangsprostitution heraus.
Doch geht es ausschließlich um diese?
Nein, ganz bestimmt gibt es Frauen, die das sehr selbstbewusst freiwillig machen. Ich denke sogar wesentlich mehr als angenommen. Aber um diese Frauen muss man sich ja ohnehin nicht groß Sorgen machen...
Personen, die Einblick in die Prostituierten-Szene haben, sprechen von 90 bis 95% Zwangsprostituierten in der BRD.
Sprich, Prostitution ist in Deutschland in erster Linie Zwangsprostitution.
Die 5 bis 10%, die sich wirklich freiwillig prostituieren, die schaffen es auch ohne Hilfe von außen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.