Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Diesen Fall gab es vor ein paar Jahren tatsächlich, ging durch die Medien. Ein Mitarbeiter vom Jobcenter wollte das einer Frau tatsächlich zumuten. Sie hat aber recht bekommen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob sie dafür vor Gericht ziehen musste.
Eigentlich gehört da eher der Typ vom Jobcenter vor Gericht.

Werbung:
Hier gibt es einen Link dazu. Wenn man das Thema bei Google eingibt, kommen sehr viele Informationen darüber. Mindestens eine Frau musste vor dem Sozialgericht dagegen klagen.

Diesen Fall gab es vor ein paar Jahren tatsächlich, ging durch die Medien. Ein Mitarbeiter vom Jobcenter wollte das einer Frau tatsächlich zumuten. Sie hat aber recht bekommen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob sie dafür vor Gericht ziehen musste.
Danke für deinen Beitrag. Für Alle - bitte aufwachen!!!

Arbeitslosengeld II ist in Deutschland Harz IV, früher Sozialhilfe.

Dieser Fall ist so zum Kotzen, dass man gar nicht so viel Fressen kann, wie man da Kotzen könnte. Diese ganze Prostitution ist zum K... auf jeden Fall für die meisten.

Aber überall auf der Welt das Gleiche, man mag es gar nicht glauben. Im Namen Gottes. Wie wenn Gott das wollen würde.

Mir fällt dazu eigentlich nur noch eines ein; manche Männer zahlen dafür, eine P*ssy sehen zu können, dabei können sie es auch kostenlos bekommen, wenn sie in den Spiegel schauen... ☝️

Werbung:
Zurück
Oben