Genau das dachte ich mir auch. Es ist nicht so, dass Frauen keinen Sex wollen. Es gibt genug Frauen, die sich auch mal sexuell ausleben wollen.
Doch die Freier wollen halt sich nicht um eine Frau und auch deren sexuelle Bedürfnisse bemühen. Diesen geht es nur um ihr Wohl. Sex, so wie sie sich das vorstellen, auf jede erdenkliche Art und Weise. Sie haben keinen Bock und Lust, sich bemühen zu müssen, dass der Partner auch dieses Gefühl bekommt.
Wie oft las ich in den Berichten, es ist billiger als eine Beziehung oder jemand zweimal zum Essen einzuladen, bis man ans Ziel kommt. Möchte eine schöne junge Frau oder prostituierten Mann und nicht hässliche oder alte. Wie sie aussehen, will ich gar nicht wissen. Diese Freier wollen keine Beziehung und wollen keine Diskussionen, also kein Kompromiss. Ich und fertig. Auch für Sex ist das keine Art, lassen wir mal die Beziehungsfrage außen vor.
Man will ohne Kondom. Wer nur einen Funken Verstand hat, sollte das mit rein sexuellen Verhältnissen nicht machen.
@Luca.S Genauso ist es in der Prostitution. Diese Männer wo bei gegenseitigem freiwilligem Sex schon keine Kompromisse eingehen, gehen auch bei Prostituierten keine ein.
Es ist auch ein Unterschied, ob man auch bei Prostitution noch als Mensch gesehen wird oder nur noch als Ware. Ich habe bezahlt und fertig.
Das ist meine Meinung. Die wenigen normalen Freier gehen fast in der Masse dieser egoistischen Freier unter.