Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Das hat doch alles nichts mit der sexuellen Ausbeutung von Prostiuierten zu tun!
Ne, aber als solche darf sie dann nicht erben und wird ausgebootet?
Ihr von der eigenen Schwester und derem Ar***gatten gar eine Möglichkeit zum Neuanfang einfach so unter der Nase weggeschnappt.
Weil findige Anwälte da so eingestielt haben und ein Richter darauf einging?

Gruß

Luca

Werbung:
Ich finde es erschreckend, dass heute noch Millionen Männer täglich käuflichen Sex in Anspruch nehmen, indem sie die Frau buchstäblich als Ware benutzen.
Es ist ein zutiefst entwürdigendes Verhalten für beide Seiten und ich frage mich schon, was Männer dazu antreibt?
Die Lust allein kanns ja nicht sein, denn es leben ebenso Millionen von Frauen allein und/oder vielleicht in sexuell unbefriedigenden Situationen. :rolleyes:

Ne, aber als solche darf sie dann nicht erben und wird ausgebootet?
Ihr von der eigenen Schwester und derem Ar***gatten gar eine Möglichkeit zum Neuanfang einfach so unter der Nase weggeschnappt.
Weil findige Anwälte da so eingestielt haben und ein Richter darauf einging?

Gruß

Luca
Und Du meinst, legalisierte Prostitution ändert etwas an dieser Denke?
Ach ja, wenn jemand um sein Erbteil gebracht wird, darf er ja immer noch klagen.

Und wenn die, im ersten Fall vom Freier geschlagen wird, bekommen die Kinder das nicht mit, nur wenn Mutti von geliebten Papi abends vorgenommen wird, hören die das zumindest mit. Werden sich aber mit der Zeit daran "gewöhnen", dass es da mal "zur Sache" geht.
Im Übrigen arbeiten auch etliche Prostituierte nicht in ihrem Heimatort.
Du machst es dir in meinen Augen ein bisschen zu einfach. Denkst du, dass Kinder es nicht spüren, wenn die Mutter dadurch vielleicht Alkoholprobleme, seelische Probleme bekommt. Die Ehe durch Sex mit anderen Männern dadurch erst recht zerrüttet ist. Die Mutter mit blauen Flecken umherläuft und man in Erklärungsnot kommt.

In einem anderen Video sagte eine Prostituierte, was sagt man der Bank, was man von Beruf ist. Denkst du, dass alles wirklich geheim gehalten wird und nichts nach außen dringt. In dem Bericht von @Laguz musste der Sohn auch überlegen, was er in der Schule erzählt, was seine Mutter von Beruf ist. Das zieht solche Kreise.

Viele lehnen dann so Kontakte mit so Familien ab, die eine wegen der Moral und die anderen, weil sie Angst haben in kriminelle Kreise gezogen zu werden. Ob diese Meinungen nur ansatzweise gerechtfertigt sind, lasse ich mal dahingestellt.

Man sollte nicht urteilen und verurteilen, man sollte einfach helfen einen wirklichen Ausweg für diese Menschen zu finden.

Ich finde es erschreckend, dass heute noch Millionen Männer täglich käuflichen Sex in Anspruch nehmen, indem sie die Frau buchstäblich als Ware benutzen.
Es ist ein zutiefst entwürdigendes Verhalten für beide Seiten und ich frage mich schon, was Männer dazu antreibt?
Die Lust allein kanns ja nicht sein, denn es leben ebenso Millionen von Frauen allein und/oder vielleicht in sexuell unbefriedigenden Situationen. :rolleyes:
Und die sollen dann für diese Männer für umme die Beine breitmachen?
Ja, ich weiß was gleich kommt, aber die Prostituierten sollen das gegen Geld machen.
Na, für manchen Kerl muss man halt Schmerzensgeld bekommen.

Gruß

Luca

Du machst es dir in meinen Augen ein bisschen zu einfach. Denkst du, dass Kinder es nicht spüren, wenn die Mutter dadurch vielleicht Alkoholprobleme, seelische Probleme bekommt. Die Ehe durch Sex mit anderen Männern dadurch erst recht zerrüttet ist. Die Mutter mit blauen Flecken umherläuft und man in Erklärungsnot kommt.

In einem anderen Video sagte eine Prostituierte, was sagt man der Bank, was man von Beruf ist. Denkst du, dass alles wirklich geheim gehalten wird und nichts nach außen dringt. In dem Bericht von @Laguz musste der Sohn auch überlegen, was er in der Schule erzählt, was seine Mutter von Beruf ist. Das zieht solche Kreise.

Viele lehnen dann so Kontakte mit so Familien ab, die eine wegen der Moral und die anderen, weil sie Angst haben in kriminelle Kreise gezogen zu werden. Ob diese Meinungen nur ansatzweise gerechtfertigt sind, lasse ich mal dahingestellt.

Man sollte nicht urteilen und verurteilen, man sollte einfach helfen einen wirklichen Ausweg für diese Menschen zu finden.
Und vor nicht allzu langer Zeit waren Vergewaltigungsopfer selber schuld und wurden gemieden.
Zum Glück ist man da, hoffe ich doch, weitestgehend darüber hinweg und weiß, was Sache ist.
Oder auch Frauen, die vor der ehe schon eine intime Beziehung hatten, waren auch nicht gern gesehen.
Hat sich schon geändert. Vielleicht nicht überall, aber immerhin.

Gruß

Luca

Ja, ich weiß was gleich kommt, aber die Prostituierten sollen das gegen Geld machen.

Gruß

Luca

Sag mal, was soll das? Du verdrehst hier seitenweise die Beiträge der anderen.

Aus:

es leben ebenso Millionen von Frauen allein und/oder vielleicht in sexuell unbefriedigenden Situationen

machst du:

Wie kommt man auf so verdrehte Gedanken? Und das ist hier im Thread ja nicht nur einmal passiert.

Nö, wenn schon, immer noch einen druff auf die olle Nutte.
Die kann das sicher ab.:ironie:
Und vor nicht allzu langer Zeit waren Vergewaltigungsopfer selber schuld und wurden gemieden.
Zum Glück ist man da, hoffe ich doch, weitestgehend darüber hinweg und weiß, was Sache ist.
Oder auch Frauen, die vor der ehe schon eine intime Beziehung hatten, waren auch nicht gern gesehen.
Hat sich schon geändert. Vielleicht nicht überall, aber immerhin.
Und was hat das alles mit der Kriminalisierung der Freier, Zuhälter und Bordellbetreiber zu tun, die im Grunde genommen tagtäglich tausende von Prostituierten zum Sex nötigen bzw. zwingen, wodurch sie schwerstens traumatisiert und auch physisch zerstört werden?

Werbung:
Speziell denjenigen, die es nicht okay finden, wenn man auch die Freier kriminalisiert,
Genauso Loverboys und Sugardaddys und so kommt man auch in diese Kreise.

So wie im Ausland, wo man dann eine Putzstelle angeboten bekommt.

Einmal hier, Pass abgenommen, Sprache des Landes nicht mächtig, Unterkunft von den "Zuhälter", kein Geld für die Rückfahrt und Angst, dass man noch selber angeklagt wird. Viele kommen wahrscheinlich nicht mal auf die Straße, so, dass sie keine Hilfe holen können, selbst wenn sie wollten. In dem Club, Haus, was auch immer müssen sie ggf. Angst vor den "Zuhälter" haben. Reinkommen ist wohl viel einfach, als wieder heraus.

Zurück
Oben