Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
An das hab ich auch gedacht, aber es wird möglicherweise ned besser (und sehr wahrscheinlich ned entspannter), wenn man Lesben durch Männer kontrollieren lässt.

Richtig. Aber in so einem sensiblen Bereich muss man vielleicht auch bei der Besetzung der Kontrollfunktionen sensibler vorgehen.
Muss dann eh geklärt werden, was denn überhaupt kontrolliert werden soll und darf.

Es gibt auch Homosexualität, Frau kontrolliert Frau und umgekehrt, ist also auch keine Garantie.
Die Antwort auf diesen Teil hab ich aus dem vorigen Beitrag rausgenommen und nochmal überdacht.
Also jedenfalls hab ich den Aspekt durchaus auch schon vorher bedacht, aber da würde mir jetzt auch keine Lösung einfallen, wenn ich zuständig wär, was ich zum Glück nicht bin.
Jedenfalls aber wär durch gleichgeschlechtliche Kontrollen die Ausnützung von Frauen durch Männer (und umgekehrt) wenigstens an dieser Stelle mal ausgeschlossen. Kann natürlich auch gleichgeschlechtlich passieren und ist dann um nix besser, aber vielleicht/hoffentlich doch zumindest weniger häufig.

Werbung:
Die Antwort auf diesen Teil hab ich aus dem vorigen Beitrag rausgenommen und nochmal überdacht.
Also jedenfalls hab ich den Aspekt durchaus auch schon vorher bedacht, aber da würde mir jetzt auch keine Lösung einfallen, wenn ich zuständig wär, was ich zum Glück nicht bin.
Jedenfalls aber wär durch gleichgeschlechtliche Kontrollen die Ausnützung von Frauen durch Männer (und umgekehrt) wenigstens an dieser Stelle mal ausgeschlossen. Kann natürlich auch gleichgeschlechtlich passieren und ist dann um nix besser, aber vielleicht/hoffentlich doch zumindest weniger häufig.
Ideen hätte ich wohl... Aber was soll man dabei jetzt schon konkret werden.

Zurück
Oben