Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Nehmen wir den Heilmasseur her ( sorry, sonst fällt mir nix ein),
ein Heilmasseur kann wahrscheinlich auch nicht 40 Stunden die Woche arbeiten,
es soll der Stundensatz dementsprechend angepasst werden!

Werbung:
Im Schnitt pro Kunde (inkl. Vorbereitung) mindestens ne Stunde Zeit?
8 Stunden pro Tag bedeutet dann höchstens 6-8 Freier pro Tag?
So ungefähr!
Eine Stunde Heilmassage kostet 50 - 70 Euro -
das waren dann 400 Euro pro Tag!
das 5x mal die Woche - 2000 Euro, bei Teilzeit 1000 Euro abzüglich Versicherung - das müsste zum Leben reichen!

Also ich würde in kürzester Zeit vor die Hunde gehen.
psychisch und körperlich bei Vollzeit
bei Teilzeit bleibt im Schnitt dann 800 übrig?
welche Frau die gesund ist, macht sowas?
Ich gehe davon aus - das es tatsächlich Frauen gibt,
die dass gerne machen ( wie es hier reichlich von einigen Männern propagiert wird) - für jene wäre es eine Option!

Also ich würde in kürzester Zeit vor die Hunde gehen.
psychisch und körperlich bei Vollzeit
bei Teilzeit bleibt im Schnitt dann 800 übrig?
welche Frau die gesund ist, macht sowas?
Wie kommst du da drauf?
Die Teilzeitsexarbeiterin hätte 3000 Euro Brutto!
Also angenommen - sie hat 3 Kunden täglich zu a`50 Euro - sind täglich 150 Euro x 5 = 750 x 4 = 3000 Brutto!

Werbung:
Die Männer werden wohl nicht nein sagen, also bleibt nur noch die Möglichkeit von echten Alternativen, doch ich denke, das wandert dann alles in den Untergrund. Es ist wohl auch heute schwer nachzuweisen, ob jemand ein freiwilliges sexuelles Verhältnis hat oder nicht. Wie soll man so was kontrollieren, bei dieser freizügigen Welt.

Es ist irgendwie nicht fair, hier so ganz allgemein von *die* Männer zusprechen. Männer wie Frauen prostituieren sich und nehmen diese Dienste in Anspruch. Generell aber sind Männer, die das tun, wie Hagall schon anmerkte, Freier. Und alle anderen leben ihre Beziehungen mit allem drum und dran. Viele Männer lieben ihre Partnerin und Familie, fühlen sich geborgen, kommen ihrer Aufgabe als Väter und Ehemänner konsequent und verantwortungsvoll nach- ohne sich mit den Diensten von Prostituierten zu behelfen. Tatsächlich dürften dies die meisten sein. Viele Männer haben es oder hätten es auch schlicht um nicht nötig, sich Sex und Zuwendungen zu erkaufen.

Zurück
Oben