Es ist irgendwie nicht fair, hier so ganz allgemein von *die* Männer zusprechen. Männer wie Frauen prostituieren sich und nehmen diese Dienste in Anspruch. Generell aber sind Männer, die das tun, wie Hagall schon anmerkte, Freier. Und alle anderen leben ihre Beziehungen mit allem drum und dran. Viele Männer lieben ihre Partnerin und Familie, fühlen sich geborgen, kommen ihrer Aufgabe als Väter und Ehemänner konsequent und verantwortungsvoll nach- ohne sich mit den Diensten von Prostituierten zu behelfen. Tatsächlich dürften dies die meisten sein. Viele Männer haben es oder hätten es auch schlicht um nicht nötig, sich Sex und Zuwendungen zu erkaufen.
Ich denke es ist den meisten klar, was ich meine. Kenne auch Männer, die treu sind und Prostitution
für ok und freiwillig ansehen und dort nicht hingehen. Kenne auch genug Menschen, die verheiratet sind und bei T… Sex-Dates suchen, die brauchen dann keine bezahlbaren Sexdienste.
Es ist unsere Zeit, alles ist möglich, alles freizügig. Nicht jeder der glaubt, sein Partner ist treu, ist so. Wie gesagt, mir ging es hier nur
um die Zustimmung für Prostitution. Diese Zustimmung herrscht auch bei Menschen vor, die nicht dahin gehen. Macht die Sache jedoch nicht besser.
Weil Frauen und Männer schlicht auf eine gesunde Art und Weise ihre Sexualität ausleben würden.
Das kann doch heute jeder. Zieh in eine Großstadt, niemand interessiert das mehr. Doch das löst nicht das Problem. Denn es gibt bestimmte Sex Arten, die der oder die nicht möchte. Dann sind auch die Geschmäcker vom Äußeren sehr unterschiedlich. Manche würden wohl schnell einen freiwilligen Sex-Partner finden und die anderen weniger oder nicht. Manche wollen gar keine so freizügige Beziehungen, das wird dann ganz schnell vergessen und allen unterstellt, dass sich jeder ausleben will.
Aber solange es Frauen gibt die hier leicht verdientes Geld sehen oder keine andere Wahl haben, wird sich daran nichts ändern. Die Frauen machen es wegen dem Geld und nicht wegen der Erfüllung, denn dazu hätten sie draußen genug Auswahl. Ein Freier wird sich wohl eher für eine echte Sex Dame interessieren, als für eine Sex Puppe, wärmereguliert, dass sich das ganze besser verkaufen lässt.