Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst?
Ganz ehrlich. Die eine Domina, von der ich erzählte, nahm ausschließlich nur solche Typen an, die sich von ihr anketten und ganz klar unterwerfen ließen.
Andere Spielarten lehnte sie konsequent ab.

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eure Voreingenommeheit, gegenüber der Prostitution liegt darin begründet, dass ihr keine Ahnung davon habt.
Absolut 0 Ahnung, meint und glaubt er euch eín Urteil darüber bilden zu können.
Also so richtig klugscheisserisch. So richtig moralisch überladen im Unwissen.

Ja meinst du denn, diese Frauen wären komplett anders als alle anderen Frauen?
Aus ner extra Maschine gekommen, aus ner anderen Form entsprungen, oder wie?
Oder irgendwie anders "programmiert", und wir Heimchen wären im Unterschied
zu ihnen wahlweise verklemmt, gefrustet, prüde, unerfahren ... was gibts noch? ...?
Also das sind alles Sexgöttinnen by nature, und alle anderen sind ahnungslos?
Das sind auch bloß Frauen, wie wir, die wir dieser Tätigkeit NICHT nachgehen.
Ergo können wir selbstverständlich was dazu sagen, wie man das als Frau erlebt.

Es hakt schon mal gewaltig in einer Gesellschaft, wo die Prostitution die einzige Einnahmequelle darstellt -
da gehört mal angesetzt!
Ist sie nicht, aber manche Frau zieht es eben vor, sich zu prostituieren als irgendwo den Dreck anderer Leute wegzuputzen.
Und wenn sie nicht ganz doof ist, verdient sie als Hure auch mehr Geld.
Ob Du das verstehst oder ich oder irgendjemand sonst hier oder ob jemand hier genau so agieren würde, ist irrelevant.
Sie sieht es so, jetzt und hier und morgen oder übermorgen etwas anders. Oder eben auch nicht.
Und ob die Gründe für zeitweisen blues darin liegen, dass sie die Freier nicht mehr ertragen kann oder die Ächtung durch die ach so wohlmeinenden Damen der anständigen Gesellschaft, darüber kann auch diskutiert werden, bis wir alle dunkelblau im Gesicht sind.

Gruß

Luca

Wenn diese Frauen es so toll finden mit dir, wieso musst du dann dafür bezahlen?
Warum wird die Schuhverkäuferin dafür bezahlt, dass sie den Damen und Herren, meist eher Damen, zig Paar Schuhe apportieren darf?
Oder der Handwerker oder der Paketzusteller.
Hast Du schon mal mitgehört, wie die über ihre Kundschaft reden?
Der Mangel an Wertschätzung durch die Kunden ist ein großes Problem.
Ja und bei den Freiern gibt es sicher nicht wenige, die sich nicht benehmen können und die Stimmung runterziehen.
Aber wodurch kommt das den, zumindest zum Teil?
Weil schon daheim von Muddi abfällig über diese Nutten gesprochen wird, bestenfalls noch die Mitleidstour, wie man diese armen "Kreaturen" vor sich selber retten könnte, sollte, müsste.

Gruß

Luca

Ich bin keine Prostituierte. Weder Mann noch Frau müssen Freier oder Prostituierte sein, um zu wissen, was da läuft. Liebe ist unverkäuflich.
Es geht nicht im Liebe, die geht nämlich auch ohne Sex, sondern eben nur um Sex, die Befriedigung eines (Grund)Bedürfnisses.

Gruß

Luca

Also da ich keiner der Antworten oben anklicken kann sag ich das hier. Es kommt immer darauf an in welchem Kontext man "Prostitution" verwendet. Gezwungen ist es natürlich nicht tragbar, und alleine der unfreiwillige Handel Weltweit mit Frauen in diesen Szene ist wirklich schlimm. Es gibt jedoch Frauen die das wirklich gerne tun. Ich denke wir sollten nicht bewerten, denn jede Seele sucht sich das Leben hier auf Erden selbst aus. So krass das für manche hier auch klingen mag.

.. Gezwungen ist es natürlich nicht tragbar, und alleine der unfreiwillige Handel Weltweit mit Frauen in diesen Szene ist wirklich schlimm. Es gibt jedoch Frauen die das wirklich gerne tun. Ich denke wir sollten nicht bewerten, denn jede Seele sucht sich das Leben hier auf Erden selbst aus. So krass das für manche hier auch klingen mag.

wer bewertet denn? und was bzw wen?

Werbung:
Zurück
Oben