Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Eure Voreingenommeheit, gegenüber der Prostitution liegt darin begründet, dass ihr keine Ahnung davon habt.
Absolut 0 Ahnung, meint und glaubt er euch eín Urteil darüber bilden zu können.
Also so richtig klugscheisserisch. So richtig moralisch überladen im Unwissen.

Werbung:
Edit: Tut mir leid für euch, wenn ihr diese positive Erfahrung nicht kennt
Du, das braucht Dir nicht leid zu tun.
Ich verzichte lieber auf so eine gekaufte "positive Erfahrung", weil man ja eigentlich davon ausgehen muss, dass für einen entsprechenden Preis so einiges vorgegaukelt wird.
Denn mit unechten Reaktionen kann ich nicht viel anfangen. Ach ja, und wenn ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber sich das schauspielerisch abringen muss, dann beschämt mich das.
Aber gut, wenn's Dir gefallen hat, dann ist es ja okay.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Voreingenommeheit, gegenüber der Prostitution liegt darin begründet, dass ihr keine Ahnung davon habt.
Achso, und Du meinst, Du hast Ahnung von all den Frauen in diesem Gewerbe, weil Du ein paar Mal eine Prostituierte für Sex bezahlt hast.
Okay, verstehe ...

So, es ist spät. Ich gehe zu Bett.
Gute Nacht!

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Prostituierten und Dominas?
Sicher.
Als Domina ist ja eine größere Distanz möglich, teilw. deutlich weniger oder sogar gar kein eigener sexueller Einsatz erforderlich und Du kannst auch mehr steuern.
Wie der Name sagt: Als Frau dominierst Du den Freier.

Du hast 0 Ahnung!
Eine Domina tut genau das,was der Feier ihr vorgibt. Eine Domima fragt ihren Freier vor dem Play nach seinen Tabus. Und die Domina hält diese Tabus stringend ein. Dafür wird die Domina bezahlt!
Der sexuelle Einsatz ist nur anders verlagert. Eine Domina verkauft sich in ihrem Handeln genauso wie eine Prostituierte.
Denn der Freier weiss ja vorher schon, worauf Er sich einlässt. Eine Domina erfüllt alle Wünsche des Freiers an seinem nackten Körper. Aber nur, weil die Domina vielleicht sexuell unantastar ist,prostituiert sie sich nicht?
Nicht die Domina sucht sich ihren Freier aus, sondern der Freier sucht sich die für ihn passende Domina aus.
Es gibt tatsächlich Dominas welche dem Freier psychologisch vermitteln dass Das Sie ihren Freier aussuchen würde, aber das gehört auch nur zum psychologischen Machtspiel. Denn letztzlich ist auch die Selbstbewusste Domina abhängig von den Freiern, welche sich Ihr anbieten.
Im SM ist es schon lange Erkenntnis, dass in Wirklichkeit nicht der DOM den SUB beherrscht, sondern der SUB den DOM.

Ich verzichte lieber auf so eine gekaufte "positive Erfahrung", weil man ja eigentlich davon ausgehen muss, dass für einen entsprechenden Preis so einiges vorgegaukelt wird.
Denn mit unechten Reaktionen kann ich nicht viel anfangen. Ach ja, und wenn ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber sich das schauspielerisch abringen muss, dann beschämt mich das.

Du hast nichts von dem ich schrieb verstanden!
Ich denke aber auch, du wolltest es nicht verstehen, weil es nicht in dein Lebenskonzept passt.

Eine Domina verkauft sich in ihrem Handeln genauso wie eine Prostituierte.
Denn der Freier weiss ja vorher schon, worauf Er sich einlässt. Eine Domina erfüllt alle Wünsche des Freiers an seinem nackten Körper. Aber nur, weil die Domina vielleicht sexuell unantastar ist,prostituiert sie sich nicht?
Schon, aber sie unterwirft sich nicht in dem Maße wie es eine Nicht-Domina tut.
Und sie entscheidet im Normalfall im Vorfeld, ob sie den Kunden nimmt oder nicht.
Dominas sind freier als normale Prostituierte, arbeiten im Normalfall selbständig.

Nicht die Domina sucht sich ihren Freier aus, sondern der Freier sucht sich die für ihn passende Domina aus.
Da bist Du definitiv falsch informiert!
Die letztliche Entscheidung bleibt bei der jew. Sexarbeiterin.

Ich bin keine Prostituierte. Weder Mann noch Frau müssen Freier oder Prostituierte sein, um zu wissen, was da läuft. Liebe ist unverkäuflich.

Liebe ist in dem Zusammenhang ein viel zu großes Wort. Darum gehts dem Kunden ja auch gar nicht.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen, und der betrifft die sexuelle Anziehung.

Es gibt Experimente, da wurde Männern eine größere Anzahl Frauen auf Fotos gezeigt. Sie wurden gefragt, mit welcher bzw welchen dieser Frauen sie gerne Sex hätten. Daß mal eine aussortiert wurde, war die seltene Ausnahme.
Und dann wurde Frauen eine ebenso große Anzahl Männer auf Fotos gezeigt. Auch sie wurden gefragt, mit welchem bzw welchen dieser Männer sie gerne Sex hätten. Daß mal einer dabei war, den sie wollten, war die seltene Ausnahme.

Frauen ticken in dieser Hinsicht einfach anders. Sie checken ihr Gegenüber viel mehr ab, reagieren auf alles mögliche mit Nee danke und wissen auch meistens ganz genau, WAS sie an demjenigen abtörnt.

Daß die Frau also vom Kunden hin und weg ist, wäre schon rein von der Wahrscheinlichkeit her quasi ein Lottogewinn.

Werbung:
Zurück
Oben