Wie beurteilt ihr Prostitution? V2.0

Wie beurteilt ihr Prostitution?

• stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

Stimmen: 6 14,3%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

Stimmen: 7 16,7%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

Stimmen: 22 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
Wo ist denn da der Zusammenhang?
Dass ich die - übrigens sehr intelligente - Dame (ist aber schon lange her) über ein (anderes) Astrologie-Forum kennengelernt habe. Sie war (ist vermutlich noch) schon eine sehr toughe, hübsche Frau. Und sie wusste offensichtlich ziemlich genau, wie ihre Freier ticken.

Werbung:
Dass ich die - übrigens sehr intelligente - Dame (ist aber schon lange her) über ein (anderes) Astrologie-Forum kennengelernt habe. Sie war (ist vermutlich noch) schon eine sehr toughe, hübsche Frau. Und sie wusste offensichtlich ziemlich genau, wie ihre Freier ticken.

Aber ist schon interessant, dass sich zu prostituierende Dominas auch mitunter in Astrologieforen rumtreiben.

Werbung:
Es macht keinen Sinn Einzelheiten zu präsentieren, wenn diese Einzelheiten kein Gesamtbild ergeben.
Das ist mehrheitlich Fakt - ob es Dir gefällt oder nicht.
Es tut mir leid, wenn da jetzt mal eine rosarote Blase platzt, scheint aber leider wohl unumgänglich zu sein.

Zurück
Oben