Wie bekommt man Zugang zu "kosmischer Energie" ?

Ich meine eben, dass viele Ärzte gerade bei hormonalen Fragen einfach nur ein Medikament verschreiben und dieses den Körper eher vergiftet als heilt.

Es mag natürlich auch kompetente ganzheitliche Ärzte geben, da will ich nichts unterstelllen.

Ich denke mal es kommt darauf an, um was und welche Hormone es geht. Wenn dem Körper etwas fehlt? 'vergiftet' man ja nicht gleich.(?)

Werbung:
Weil mir absolut nicht der Sinn danach steht, hier meine Quellen zu offenbaren, wo doch sofort wieder endlose, unnütze Diskusionen losbrechen.
Wenn jemand ein konkretes Problem hat, steht es ihm/ihr jederzeit frei hier mir oder sonst jemandem eine PN zu schicken und persönlich anzufragen.

Du kommst in ein Thema nur um zu sagen dass du nichts sagen willst ?
Vielleicht kneifst du da auch nur vor einer Verantwortung, die du dir selber gegenüber hast ?
Du gehst ja nicht in ein Forum damit dir jeder recht gibt, es ist eine Art von Prüfstand.
Du hast-egal in welchem Thema deiner Wahl-die Möglichkeit einen Teil deines Könnens unter Beweis zu stellen, was dir beruflich sowie auch der Reputation anderer "Heiler" zugute kommen kann.
Bis jetzt hast du bei direkten Fragen zur Heilung oft genug gekniffen und warum sollte das über PN anders sein ?
Wenn du hauptsächlich Klienten suchst, dann steh auch dazu.

An alle anderen:danke::umarmen::thumbup:
Bin grad tief am Nachdenken...

:)

Du kommst in ein Thema nur um zu sagen dass du nichts sagen willst ?
Vielleicht kneifst du da auch nur vor einer Verantwortung, die du dir selber gegenüber hast ?
Du gehst ja nicht in ein Forum damit dir jeder recht gibt, es ist eine Art von Prüfstand.
Du hast-egal in welchem Thema deiner Wahl-die Möglichkeit einen Teil deines Könnens unter Beweis zu stellen, was dir beruflich sowie auch der Reputation anderer "Heiler" zugute kommen kann.
Bis jetzt hast du bei direkten Fragen zur Heilung oft genug gekniffen und warum sollte das über PN anders sein ?
Wenn du hauptsächlich Klienten suchst, dann steh auch dazu.

An alle anderen:danke::umarmen::thumbup:
Bin grad tief am Nachdenken...

Das liegt daran, weil ich nicht 10 verschiedene Zertifikate habe, welche irgend jemand "nachgoogeln" kann und dann weis, was ihn erwartet. Ich Habe eine Diplomausbildung als Ernährungsvorsorgetrainer, habe die Austria-Prana-Akademie als Prana-Energie-Therapeut abgeschlossen und eine Hypnoseausbildung. Ich habe die Lehren einiger Rechtlich geschützter Namen probiert und sie wirken, ich beschäftige mich seit über 10 Jahren autodidakt mit der Heilpflanzenkunde und habe selbst über 100 verschiedene Heilkräuter in meinem Garten.
Ich praktiziere die schamanische Reise und habe eine permanente Anbindung zum Atem(Heiligen Geist) des lebendigen Kosmos (Ruha d'bwaschamaja). Ich erkenne/erfühle div. Dinge an und im körperlichen und geistigen Feld des Menschen, was soweit geht, dass ich unerlöste seelische Konflikte bis auf wenige Monate genau, in der "Geschichte" des Klienten feststellen kann. Ich erkenne auch ohne Vorgespräch, wo Schmerzen oder Disharmonien auftreten.
Es ist beinahe jede Behandlung anders, manchmal genügt eine Anwendung, manchmal sind mehrere Wiederholungen notwendig, manchmal ist es notwendig, dass der Klient lernt div. Techniken für sich selbst zu lernen und anzuwenden.
Ich weiß nicht, ob du damit JETZT etwas anfangen kannst, oder sonst jemand, aber all das war auch schon auf meiner Homepage zu lesen, die ich schon mehrmals verlinkt habe.

Ich will das mal so sagen:
Wer nicht einmal sich selbst helfen kann und das Geld der Anderen braucht, um sich selbst zu befreien, wen will ein solcher Mensch von seinen Sorgen befreien......oder von seinen Krankheiten oder Leiden?

Den heiligen Geist kann man nicht vermarkten und wenn der in einem aktiv wäre, so brächte man selbst die Hilfe der anderen nicht.
Ist der heilige Geist nicht Symbol der Wunder und der Heilung?
Und sagt er nicht aus: Gib allen ALLES?
Sollte man sich das daher nicht gründlich überlegen, bevor man den heiligen Geist, der ja für alle gleichermaßen da ist, für seine persönlichen Belange einsetzt?

Der Mensch wird krank durch sich selbst und daher kann er auch nur wieder gesund durch sich selbst werden, in dem er den heiligen Geist, der Bestandteil aller Dinge ist, in sich aktiviert.
Tut er das nicht, kann keiner mit Gewalt in die Bude einbrechen....weder der heilige Geist, noch sonst wer, der meint anderen helfen zu wollen und im Grunde doch selber Hilfe braucht.

Kein Ich kann einen Anderen von seinem Ich befreien. Wenn es das könnte, wäre es selbst nicht mehr dieses Ich.
Die Liebe kann aber heilen, nur kann man sie nicht verkaufen.

Das ist dann wie mit dem berühmten Menschen, der ein Buch mit dem Titel schreibt und verkauft: "Ich kann DICH von deinen Geldsorgen befreien!"
und verkauft seine Bücher, um sich selbst von seinen Geldsorgen zu befreien.
Der Weise denkt nach und lächelt.....und kauft ihm ein Buch ab, damit der Ärmste nicht mit leeren Händen nachhause geht, .....nicht um reich daran zu werden, denn das Problem muss er schon selbst lösen, sondern damit der Andere nicht mit leeren Händen da steht. Nun ja, meist an Sonn- und Feiertagen, wenn nichts sonst dazwischen kommt.

Diese ganzen spirituellen Gschichten sind mir von daher zuuu bunt.
Es wird geschrien: Es ist alles nur Illusion!
Nur wird die sehr teuer verkauft.
Daher meinen ein paar sehr Raffinierte: Es ist und es ist nicht alles Illusion!
und verkaufen doch nur Illusion.

Zur Aktualisierung:

Ich hatte ein super gutes verlängertes Wochenende, wo ich mir hauptsächlich Zeit für mich und meine Energien genommen habe. Meditation, Yoga, Natur... was es eben so braucht.

Es war praktisch so ein Zustand, wo man so voll ist mit Energie, wo man fast schon meint im Dunkeln zu leuchten.

Und dann kommt man wieder nach Hause und der böse Alltag fängt einen ein.
Plötzlich stürzt man radikal ab auf den Boden der sehr niedrig schwingenden Tatsachen.

Wie hält man diese Energien bis man wieder Zeit zum Auftanken hat ?
Es ist doch nicht realistisch jeden Tag mehrere Stunden auf der Wiese zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen um aufgetankt zu sein.
Wie schafft ihr es euer Energieniveau im Alltag für längere Zeit konstant zu halten ? Fliesst höher schwingende Energie nicht automatisch in niedrig schwingende Situationen ab ?
Muss man seine Grenzen besser verstärken oder was ?

Nehmen wir mal an Person X leidet unter chronischer Müdigkeit, wo die ganz normalen vernünftigen Ratschläge nicht greifen.

Auch bei verschiedenen Krankheiten ist so ein gezielter Energieschub sicher mehr als förderlich.

So, dann hört man viel von diesen kosmischen, universalen Energien, die in unendlichen Mengen vorhanden sind...

Ganz gezielt schaltet man wie den Schalter an, stellt die Verbindung her ?

Ich mein jetzt nicht so sehr die Glaubensdinge, wo man Engel um Hilfe bittet und dann auf deren Wohlwollen angewiesen ist, sondern mehr ganz praktische Techniken.

Stellt sich die Frage, ob Mr. X nur seine Müdigkeit loswerden oder generell mehr Energie zur Verfügung haben will mit all den inhärenten Verbesserungen.
Letzteres geht nicht von heute auf morgen und bedarf einiger Arbeit an sich selbst, die man erst einmal bereit sein muss zu leisten, indem man all das, was einem die Energie raubt, anpirscht. Und das ist sowas von praktisch.

Es kommt drauf an, wie der Alltag auf dich wirkt, Chokolade?
Wenn darin Elemente sind, die dich seelisch belasten, wird die Energie durch sie ständig sinken.
Daher solltest du dir dein Alltag genau anschauen und die Probleme darin lösen, die zu Energieverlust führen.
Probleme und seelisch Belastendes im Alltag wirken wie ein Ventil auf die Energie.
Das Wort: Fass ohne Boden
beschreibt Probleme sehr gut. Sie rauben dem Fass den Boden. Du füllst oben rein und die Energie fliesst unten wieder raus.
Dichten wäre ratsam. ;)

Wie hält man diese Energien bis man wieder Zeit zum Auftanken hat ?
Es ist doch nicht realistisch jeden Tag mehrere Stunden auf der Wiese zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen um aufgetankt zu sein.

Signatur von chocolade: Du hast die Kraft der Sonne, denn du trägst die Sonne in dir.

Liebe chocolade, würdest du mir bitte deine Signatur erklären wie du die verstehst. :)

Liebe chocolade, würdest du mir bitte deine Signatur erklären wie du die verstehst. :)

Die Signatur stammt aus einem aufbauenden Text, den ich für jemand anderen geschrieben habe. Das ist mehr ein Symbolbild welches man sich regelmässig visualisieren kann.

In dem Moment, wo man die Sonnenenergie aufnimmt, kann man sie auch wieder abstrahlen, keine Frage.
Was ich mit dieser inneren Sonne meinte entspricht vielleicht mehr dem inneren göttlichen Funken als dem Energieniveau.

Werbung:
Es kommt drauf an, wie der Alltag auf dich wirkt, Chokolade?
Wenn darin Elemente sind, die dich seelisch belasten, wird die Energie durch sie ständig sinken.
Daher solltest du dir dein Alltag genau anschauen und die Probleme darin lösen, die zu Energieverlust führen.
Probleme und seelisch Belastendes im Alltag wirken wie ein Ventil auf die Energie.
Das Wort: Fass ohne Boden
beschreibt Probleme sehr gut. Sie rauben dem Fass den Boden. Du füllst oben rein und die Energie fliesst unten wieder raus.
Dichten wäre ratsam. ;)

Mein Alltag ist eigentlich nicht sonderlich belastend-nur die ganz normalen Verpflichtungen, die jeder so hat.
Es sind vielleicht eher so energetische Löcher, die ich mir früher in schwierigen Zeiten eingefangen habe, aber das kann man wohl alleine nicht gut abdichten und braucht einen echten Fachmann und jemand mit dieser Art von Qualifizierung ist schwierig auffindbar.

Hat jemand hier im Forum sowas schon mal erfolgreich bei sich machen lassen ?

Wenn der Energielevel dauerhaft zu niedrig ist kann das im Laufe der Jahre ernsthafte Krankheiten nach sich ziehen, hab ich gelesen.

Es ist auch nicht der Punkt dass ich einfach nur besser "funktionieren" möchte.
Auf mentaler und emotionaler Ebene habe ich meine "Hausaufgaben" schon gemacht. Zur Zeit wird selbst die Versorgung meiner Kinder immer schwieriger.

Zurück
Oben