Wie bekommt man Zugang zu "kosmischer Energie" ?

Die Signatur stammt aus einem aufbauenden Text, den ich für jemand anderen geschrieben habe. Das ist mehr ein Symbolbild welches man sich regelmässig visualisieren kann.

In dem Moment, wo man die Sonnenenergie aufnimmt, kann man sie auch wieder abstrahlen, keine Frage.
Was ich mit dieser inneren Sonne meinte entspricht vielleicht mehr dem inneren göttlichen Funken als dem Energieniveau.

:)

Na man spricht doch auch von Sonnenenergie. Vielleicht kann man den Funken so zum Brennen bringen, dass er zur Sonne wird. :)
 
Werbung:
Stellt sich die Frage, ob Mr. X nur seine Müdigkeit loswerden oder generell mehr Energie zur Verfügung haben will mit all den inhärenten Verbesserungen.
Letzteres geht nicht von heute auf morgen und bedarf einiger Arbeit an sich selbst, die man erst einmal bereit sein muss zu leisten, indem man all das, was einem die Energie raubt, anpirscht. Und das ist sowas von praktisch.

Weisst du, ich hab ja immer gedacht, dass das mehr eine psychologische Frage ist.
Man ist seines jetzigen Lebens irgendwie müde (überdrüssig) und sucht einen psychosomatischen Fluchtweg weil man sich nicht besser traut zu seinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen.

Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich zur Zeit das Beste aus meinem Leben mache, wenngleich verschiedene Wünsche zwar offen, aber zeitweise nicht realisierbar sind.

Wenn man nun im Einklang mit sich selber und den höheren Wünschen lebt dürfte diese Art von Situation eigentlich nicht auftreten, es sei denn es wäre eine spezielle Lernaufgabe damit verbunden, dessen Sinn sich nur nicht erschliessen lässt.

:)
 
Na man spricht doch auch von Sonnenenergie. Vielleicht kann man den Funken so zum Brennen bringen, dass er zur Sonne wird. :)

Im Sinne von innerer Leidenschaft ?
So für etwas zu brennen, dass die Rakete von alleine losdüst ?


Klar nur muss ja irgendjemand auch den Haushalt schmeissen, Unkraut jäten, Hausaufgaben betreuen...
 
Mein Alltag ist eigentlich nicht sonderlich belastend-nur die ganz normalen Verpflichtungen, die jeder so hat.
Es sind vielleicht eher so energetische Löcher, die ich mir früher in schwierigen Zeiten eingefangen habe, aber das kann man wohl alleine nicht gut abdichten und braucht einen echten Fachmann und jemand mit dieser Art von Qualifizierung ist schwierig auffindbar.

Hat jemand hier im Forum sowas schon mal erfolgreich bei sich machen lassen ?

Wenn der Energielevel dauerhaft zu niedrig ist kann das im Laufe der Jahre ernsthafte Krankheiten nach sich ziehen, hab ich gelesen.

Es ist auch nicht der Punkt dass ich einfach nur besser "funktionieren" möchte.
Auf mentaler und emotionaler Ebene habe ich meine "Hausaufgaben" schon gemacht. Zur Zeit wird selbst die Versorgung meiner Kinder immer schwieriger.

Das hat nichts mit Energielöchern zu tun. Es hat mit was zutun, was dich in deinem Alltag beschwert, du aber das verdrängst, weil dir womöglich keine Alternativen dazu einfallen oder du es nicht bewusst sehen willst. Du verdrängst was, was die Energie ständig abzieht. Der Akt der Verdrängung kostet sehr viel Energie.
Es kann auch sein, dass du was aus deiner Vergangenheit verdrängst und irgendwas in deinem Alltag erinnert dich ständig unbewusst daran....irgendwas drückt da auf ein Knopf, der mit einer Erinnerung zu tun hat. Da du die Erinnerung aber nicht willst, verbrauchst du viel Energie, um sie unterdrückt im Unterbewusstsein zu halten.
Schau nach, was du unterdrückst, wenn es denn nicht etwas im Alltag ist, was dich bewusst runter zieht.
 
Kosmische Energie mit praktischen Techniken anziehen?

Was ist kosmische Energie? Und was sind praktische Techniken?
Das eine ist geistig und das andere natürlich.
Darum kann das so nicht funktionieren.

Das Geistige kann nur geistig mittels unseres Glaubens angezogen werden.
Und natürliche Dinge können mit natürlichen Techniken ins Lebens gezogen werden.
 
Werbung:
Weisst du, ich hab ja immer gedacht, dass das mehr eine psychologische Frage ist.
Man ist seines jetzigen Lebens irgendwie müde (überdrüssig) und sucht einen psychosomatischen Fluchtweg weil man sich nicht besser traut zu seinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen.

Jetzt bin ich aber der Meinung, dass ich zur Zeit das Beste aus meinem Leben mache, wenngleich verschiedene Wünsche zwar offen, aber zeitweise nicht realisierbar sind.

Wenn man nun im Einklang mit sich selber und den höheren Wünschen lebt dürfte diese Art von Situation eigentlich nicht auftreten, es sei denn es wäre eine spezielle Lernaufgabe damit verbunden, dessen Sinn sich nur nicht erschliessen lässt.

:)

du möchtest deinen energielevel auf hohem niveau beibehalten?
körperlich geht das nicht so leicht, weil sich dein körper immer neu anpassen muss.

deine schwingungen erhöhen sich, die körperzellen müssen nachziehen.
dadurch ermüdet der körper nach intensiven spirituellen erlebnissen.

diese phase der anpassung und erholung musst du dem körper gönnen.
meiner meinung nach hilft dann entspannung und viel in die natur gehen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben