Curandero - schamanischer Meisterheiler

Ranul

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
3
Ort
Walsrode Niedersachsen Deutschland
Mein Name ist Guido Bartels.

Ich bin Schamane in der Linie der Curanderos - mexikanische Meisterheiler - die das Wissen und die Praktiken der Mayas in einer ununterbrochenen Linie lehren und anwenden.

Meine schamanischen Techniken wirken über die Aura und direkt in der physischen Aura und den physischen Chakren - nicht im Lichtkörper. Dies ist ein bedeutend großer Unterschied zu den Techniken der Kryon-Schule. Hier arbeitet die Geistige Welt im Lichtkörper, während in der physischen Aura die Muster und Blockaden zunächst noch erhalten bleiben. Das kann zu heftigen Disharmonien führen, wenn die hohe Schwingung des Lichtkörpers auf die tiefschwingenden Muster in der Aura trifft.

Ich arbeite mit Grids, das sind energetische Muster aus heiliger Geometrie und speziellen Farbschwingungen. Diese werden teilweise multidimensional verwoben und sind in meiner Aura gespeichert.

Diese Energiemuster sind multidimensional und wirken über Raum und Zeit hinweg - fast alle Techniken sind auch als Fernbehandlung anwendbar.

Meine Website:
www.guido-eran.de


Eine Auswahl meiner Techniken:

Divine Intervention
Divine Intervention kann als das außergewöhnlichste und eindringlichste Gebet bezeichnet werden. Im Bruchteil einer Sekunde vereinigt es die Kräfte der Erde und der Schöpfung. Dieses Gebet besitzt eine so starke Kraft, dass es selbst bei schwerwiegenden körperlichen Problemen große Wirkung zeigt.
Der Divine Intervention-Empfangende wird dabei an die Ursachen seiner Disharmonien herangeführt. Dabei wird eine bestimmte Energiedimension mit einer speziellen Frequenz verbunden, wodurch die Gesetze einer höheren Physik in Kraft treten. Durch die in schneller Folge durchgeführte Trennung der elektromagnetischen Wellen im Körper in elektrische und magnetische Wellen, werden unvitale, disharmonische Energien aus dem Körpersystem herausgeschleudert und somit selbst tief verankerte Blockaden entfernt. Divine Intervention unterstützt jede andere Heilmethode und kann diese sogar verstärken. Dieser Vorgang ist nicht an Raum und Zeit gebunden und auch als Fernbehandlung durchführbar. DI ist optimal für den Start und die Grundlage jeder weiteren Behandlung.
Dauer: ½ - 1 Stunde


columbianische Lichter
Diese kraftvollen Energien fließen durch mich hindurch in Ihr Energiefeld in klärender, heilender und transformierender Weise. Es sind sechs verschiedene Lichter, die ich nacheinander aufrufe und auch miteinander kombinieren kann. Sie wirken auf den Energiefluss (Chi, Prana, Meridiane), auf Informationsfluss (Klarheit, Gedankenformen, Ängste, Süchte, Lernen), auf tiefsitzende Muster (Geldenergie, Verjüngung, Narben), auf Giftenergien (Ödeme, Eiter, Schwermetalle, reinigend im Emotional- und Mentalkörper), auf Krankheitsursprünge (Karma, Krebs, Beziehungen, Erbkrankheiten, vergangene Leben) und transformierend für nicht mehr dienliche Muster und Energien.
Dauer: ca. 15-20 Minuten


Lichtsprache der Curanderos (nicht zu verwechseln mit den atlantischen Kristallen)
Lichtsprache ist die Sprache unserer Aura. Jeder Gedanke, jedes Gefühl zeichnet sich in unserer Aura ab in Form von geometrischen Formen und Farben. Durch das universale Gesetz der Resonanz ziehen wir die Energien zu uns, die wir ausstrahlen. Z.B. Gedanken von Mangel ziehen Energien des Mangels an. Durch Einsetzen der Lichtsprache werden Formen und Farben kombiniert in sogenannte Grids. Diese Grids verändern die Ausstrahlung unserer Aura in die gewünschte Weise - stets zum höchsten Wohle aller.
Ein 7-förmiger Grid wird direkt in die physischen Chakren ausgestrahlt.
Er verändert unsere „Grundausstrahlung“, z.B. gibt es Grids für die Energie von Gesundheit, Heilung, Glück, Fülle, aber auch speziellere Grids für Muskel-, Skelett- oder Kreislaufsystem. Es können aber auch ganz individuelle persönliche Grids erstellt werden, abgestimmt auf jedes einzelne der 7 Chakren: wie möchte ich an meine Quelle angebunden sein? welche Form soll meine Spiritualität annehmen? wie möchte ich meine Kommunikation haben, wie meine Herzensenergie, meine Solarplexusenergie usw.
Ein 49-förmiger Grid wird zu einem ganz speziellen Thema erstellt. Die 7x7 Formen durchlaufen eine Welle, die die anfängliche Energie umformen, um ein gewünschtes Ziel zu erreichen. Beispiel: "Frau X. erweitert ihren Klientenkreis um 10% oder mehr bis spätestens (Datum)" oder "Herr Y. verbessert seine Gesundheit um 20% oder mehr bis spätestens (Datum)". Für etwa 200 Krankheiten gibt es spezielle 49-förmige Grids.
Ein 144-förmiger Grid erstellt eine komplett neue Blaupause. Jedes Thema hat eine eigene Blaupause, z.B. Geld, Gesundheit, Erfolg, Hellsichtigkeit etc. Diese Grids eigenen sich besonders bei/zu großen Umbrüchen im Leben und bei schweren oder chronischen Krankheiten.


Chakrenklärung, Chakrenbalance, Chakrenanhebung
Diese Behandlungen wirken direkt in den physischen Chakren, nicht „nur“ im Lichtkörper.
Die Chakrenklärung erfolgt mit der Divine-Intervention-Technik und ist sehr intensiv. Dabei werden alle nicht mehr dienlichen Muster und Blockaden aus den Chakren herausgeschleudert, so wie es zu diesem Zeitpunkt grade richtig und erlaubt ist. Eine sehr kraftvolle Technik.
Bei der Chakrenbalance werden die Chakren sanft gereinigt, verlorengegangene Anteile werden zurückgebracht und die Chakren werden mit ihren natürlichen Farben aufgefüllt. Die Behandlung ist entspannend, nährend und sanft - auch für Kleinkinder und Tiere gut anwendbar.
Während der Chakrenanhebung werden zusätzlich die Chakrakristalle verankert, um die Chakren in eine höhere Schwingung zu bringen.
Auf Wunsch können Ihre Chakren, die sich im Kronenchakra widerspiegeln (die schamanische Blume des Lebens) in die optimale Ausrichtung gebracht werden.
Dauer: ca. 30 Minuten


Klärung der energetischen und des physischen Körpers
Auch hier arbeite ich mit der sehr kraftvollen Divine-Intervention-Technik. Nach einer Einstimmung und Reinigung mit den columbianischen Lichtern werden die einzelnen Körper nacheinander mit DI behandelt. Undienliche Muster und Blockaden im Mental-, Emotional-, Äther- und physischen Körper werden herausgeschleudert und transformiert. Durch Ausstrahlen eines speziellen Grids werden gleichzeitig Anhaftungen (verirrte Seelen, Elementale) entfernt und ins Licht geschickt.


elektromagnetische Restauration - Aurareinigung
Unsere Aura ist ständig Belastungen durch Fremdfrequenzen ausgesetzt, z.B. Handystrahlung, Computer, Hochspannungsleitungen. Diese Behandlung harmonisiert und stabilisiert die Aura und verringert die Anfälligkeit gegen Elektrosmog. Auch schwere, tiefschwingende Frequenzen in der Aura, z.B. negative Gedankenformen, Allergie-Energien oder noch nicht im physischen manifestierte aber in der Aura bereits vorhandene Krankheitsenergien werden entfernt. Das Energiesystem wird harmonisiert und „gestimmt“. Und das Schöne an dieser Technik: wir müssen uns die Störungen und Blockaden nicht noch einmal anschauen oder sie durchleben zur Transformation. Sie fließen einfach ab.
Diese Behandlung ist sehr zeitintensiv (7 Aura-Ebenen à 30 Minuten) und ich führe sie nur in Fernbehandlungen durch, meistens an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.


Clear Head
Eine wunderbare Technik, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Denkblockaden, Zwangsdenken, Verwirrung, Anspannung, Überlastung - schlichtweg das „Durcheinander im Kopf“ - wird positiv heilend beeinflusst. Es kommt zu Klarheit und Ruhe. Diese energetische Behandlung ist sehr förderlich bei der Behandlung von Morbus Alzheimer.
Dauer: 40-60 Minuten


Seelenreinigung
Alles, was wir denken, was wir sagen und wie wir handeln, beeinflusst unsere Seele. Auch Gedanken, Worte und Taten anderer uns gegenüber tun das. Ebenso das kollektive Bewusstsein. Vieles davon verschmutzt über die Zeit unsere Seele und raubt uns Kraft und Energie, im Extremfall gehen sogar Seelenanteile verloren, sie spalten sich ab, um uns zu schützen. Dann fehlt uns etwas. Diese Behandlung reinigt die Seele, entfernt den Schmutz und bringt uns wieder in unsere Kraft.
Mit einer einfachen schamanischen Technik (ohne Meditation) wird zusätzlich der Seelenstern aktiviert, welcher die verloren gegangenen Anteile sanft wieder zu uns zurückholt.
Dauer: ca. 30 Minuten


Hopi Herzheilung
Diese Technik wurde überliefert von den Hopi-Indianern. Sie erkannten, dass all unsere unerledigten Dinge im Leben sich auf der Herzrückwand ablagern und uns dadurch ausbremsen und daran hindern, in unser volles Potential zu kommen. Dieser Energiestau manifestiert sich dann gerne auch in Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit der Hopitechnik werden diese Dinge in Fluss gebracht und ein enormes Potential an Energie steht uns wieder zur Verfügung.


Silberviolette Flamme
Weil sich die Zeiten ändern und die Schwingungen schneller werden, müssen wir andere Farben zur Unterstützung derer, die wir bereits verwenden, hinzufügen. (St. Germain).
Die Silber Violette Flamme besitzt die Qualitäten von Frieden, Alchemie, Gerechtigkeit, Freude, Vergebung und Barmherzigkeit. Wenn die Dekrete mit Hingabe gelebt werden, dringt die Silber Violette Flamme in jede Zelle und jedes Atom unseres Körpers, unseres Geistes und in den Speicher unseres Unterbewusstseins. Sie steigert die Schwingung der Elektronen und so schwingen wir mehr und mehr in Resonanz mit der puren kosmischen Energie. Als Ergebnis verändert die Silber Violette Flamme alles Negative, das in unsere Körpern steckt und darin eingeschlossen ist.
Diese Behandlung wirkt sehr intensiv in Kombination mit dem Fire Circle, wobei auf physischer Ebene starke Reinigung initiiert wird. Ich biete beide Methoden auch als Einweihung an, damit Sie für sich selbst und andere damit arbeiten können.


Syron-Frequenz
Die Syron-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Die Behandlung kann in Einzelsitzungen sowie als Fernheilung ausgeübt werden. Diese Technik ist sehr intensiv und kann dann besonders kräftig wirken, wenn Sie schon viel mit sich gearbeitet haben und Ihre Aura diese Energien aus dem Lichtkörper einfließen lassen kann.


Lichtsäulen und energetische Reinigung von Orten (Erdheilung)
Durch eine spezielle Technik wirken Energien der Neuen Zeit auf Räume, Gebäude oder Plätze. Hohes kristallines Licht strömt ein und erhellt alles Dunkle. Schwere negative Energien können sich auflösen. Verirrte Seelen und Wesenheiten können ins Licht aufsteigen.


Chakren der Neuen Zeit
Zusammen mit den Engeln und Aufgestiegenen Meistern können weitere Chakren aktiviert werden, die uns den Übergang in die Neue Zeit und das Leben leichter und tiefer machen. Es sind dies das Alphachakra (höhere Anbindung an die Quelle), das Omegachakra (tiefere Verbindung zur Erde), das Eranuschakra (harmonischer Rhythmus des Universums) und das Luinachakra (tiefe Spiritualität und Zentrierung).


Heilung für die Seele
In diesem Ganztagsseminar erfolgt ein riesengroßer Schritt in Richtung Heilung und Ganz-Sein. Es ist eine Kombination aus Erklärungen, Behandlungen und Einweihungen. Sie werden erfahren, weshalb das Leben so abläuft wie Sie es sehen. Erklärungen zu Seele, Seelenplan, höherem Selbst, Blaupause. Reinigen der Chakren und der energetischen Körper. Löschen von alten Verträgen und Kindheitsmustern, aktivieren des Seelensterns, Ausrichten Auffüllen und Balancieren der Chakren, Seelenreinigung, Reise durch die Dimensionen. Sie erlernen schamanische Techniken um sich sekundenschnell zu zentrieren, um Ihre Chakren zu reinigen, um Ihre Umgebung (Räume) zu reinigen. Sie erhalten einen schützenden harmonisierenden persönlichen Grid (siehe oben unter Lichtsprache) und erfahren die Energie von Ilahinur, einem energetischen Feld der Aufgestiegenen Meister.
Ein enormes Energiepotential wird freigesetzt, das Sie zur Heilung auf allen Ebenen nutzen können.
Teilnehmer-Anzahl: 4 bis 6 Personen
Dauer: 5 bis 6 Stunden


weitere Techniken in Stichworten:

- Auflösen von Trauer und Wut
- energetische Rückenheilung
- energetische Osteopathie, energetische Atlaswirbelkorrektur
- Atem Gottes
- AIDS - Lymph - Technik
- energetisches Facelifting
- DNS-Strang Ausrichtung und Anbindung ans Kronenchakra
- Koso Rays
- The Fire Circle
- ILAHINUR (göttliches Licht - Behandlung und Einweihung)
- weites Herz (Verzeihen können), tiefes Herz (Selbstliebe)
- Kindheitsmuster neu verweben
- Rainbowhealing
- Knochenheilung
- Heiltechnik für Morbus Crohn
- Heiltechnik für Arthritis, Arthrose
- Heiltechnik für die Ohren (z.B. Schwerhörigkeit, Tinnitus)
- Fremdenergien (Anhaftungen, Besetzungen) transformieren
- energetische Schwermetall- Entgiftung
- Lösen von Flüchen (Jakobsleiter) und Bannen
- Entstören von Narben
- Nervenregeneration (Taubheit, Lähmungen)
- Trennen von undienlichen Verbindungen und Verstrickungen
- Reiki nach Usui
- psychic Opening (Unterstützung des 3. Auges)
- Entfernen negativer Gedankenformen (afrikanischer Heilkreis)
- Kuthumi Tierlichtheilung
- Clear Sight (Augenheiltechnik)
- Tense Touch (Zeitlinien-Arbeit um den Ursprung von bestimmten Verhaltensmustern zu finden)



Ich freue mich, Ihnen auf dem Weg Ihrer Heilung behilflich sein zu dürfen.

Sie können HIER direkt mit mir Mail-Kontakt aufnehmen.


Ein Licht, viele Kerzen - eine Liebe, viele Herzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben