Jaa,genauso fühlt er sich an ,die Art wie er mich hält die ganze Nacht und meinen Kopf mit beiden Armen umschlängelt
ich hab da das Gefühl dass mir nichts mehr passieren kann und er mich eben repariert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa,genauso fühlt er sich an ,die Art wie er mich hält die ganze Nacht und meinen Kopf mit beiden Armen umschlängelt
ich hab da das Gefühl dass mir nichts mehr passieren kann und er mich eben repariert.
Ja ich glaub das mache ich gerade.
Er auch ?
Weisst unsere Synatrie eine Neptun Betonung auf?
Mit Pluto?
Ich hab die letzten 1,5 Jahre viel lernen müssen , viel getrauert.
Ich hab nie davor soviel geweint.
Nur seh ich grad die letzten Tage/Wochen sowas wie Zuversicht.
Das alles gut wird und sich lichtet .
Heile ich ihn auch ?
Welche Wirkung hab ich auf ihn?
Interessant dass auch er mich sieht wie aus einer anderen Welt.
wie macht man das @Virvir - etwas durchstreichen ?
@Green Eireen,
von deinen Beiträgen lerne ich so einiges. Danke! Auch in der Zeit als ich hier nur stiller Leser war. Gibt es Literatur, die du empfehlen kannst zum Lernen?
Ich hab's auf dieser Seite gemacht: https://durchgestrichen-schreiben.de/
Leider gibt's afaik keine Forenfunktion dafür...
Moi ja, das klingt schön, danke!Anhang anzeigen 85240
Du kommst ihm auch persönlich sehr nah - mit deinem Merkur und deiner Sonne/Venus Konjunktion - in seinem 4. Haus - Haus der Gefühle und Haus der Seele. Und das im Quadrat zu seiner Venus/Pluto Konjunktion in seinem 2. Haus - das eigentlich für Abgrenzung steht - die du bei ihm aber wohl mit etwas Ausdauer so peu à peu und Step by Step unterlaufen kannst - in Richtung Öffnung für dich.
Dein Waage-Mondknoten - der für mich auch für Schicksalhaftes steht kurz unter seinem AC einem sensiblen und sehr persönlichen Achsenpunkt - so wie sein Neptun unter deinem AC und im Halbsextil zu seiner Venus..
Und heilsame transformierende Wirkung auf ihn hast du auch - mit deinem Pluto in seinem 1. Haus im Trigon zu seinem Chiron - seiner inneren Wunde. Auf dem genau deine Spitze des 6. Hauses sitzt - deine persönliche Art der Heilung und Heilung geben können und Selbstheilung und Veränderung von Gewohnheiten, die nicht mehr gut tun. Er quasi mit seinem Chiron dieses Potential für ihn auch heilsam wirkend öffnen und anfordern kann.
Das Heilende sehe ich bei euch auch schon wechselseitig hilfreich-helfend.
.
Und das im Quadrat zu seiner Venus/Pluto Konjunktion in seinem 2. Haus - das eigentlich für Abgrenzung steht - die du bei ihm aber wohl mit etwas Ausdauer so peu à peu und Step by Step unterlaufen kannst - in Richtung
Ich glaube, dass ich diese Öffnung so langsam spüre..