Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie auf 2 getrennten Autobahnen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Intuition, 6. Mai 2021.

1. Kiwi88

Kiwi88 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke schön! :) Ich habe mir gerade ein Buch von ihm bestellt. (y)

Green Eireen gefällt das.
  2. Intuition

Intuition Aktives Mitglied

Hmm, ja, das ist wohl auch das Thema, Mut oder weglaufen

Mal sehen wohin uns der Weg führt

3. Intuition

Kann man eigentlich in den Sternen auch sehen wann ich ein besonderes Lieneshoch habe?

Wann es Venus "gut" mit mir meint?

4. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Das kommt drauf an, in welcher Form.
    Ein Liebeshoch v.a. auf Beziehungsebene: da schaut man auf die Transite, die das 7. Haus und der Herrscher des 7. Hauses empfangen.
    Liebeshoch, sprich, sich einfach verlieben: da geht's eher ums 5. Haus, seinen Herrscher und die Transite, die die Venus betreffen.

Kiwi88 gefällt das.
  5. Intuition

Liebe Laguz,
    Danke!

Ah ok, da macht die astrologie unterschieden ob verliebt oder geliebt.
    Find ich schön, ist ja auch ein grosser Unterschied.

Na dann, sowohl als auch?

6. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt warte erst mal bis Mitte Oktober (wie hier schon angedeutet). Da läuft Saturn fast bis auf Deine Venus zurück und der Mond geht über Deine Sonne-Venus-Konjunktion.
    Wenn sich bis dahin nichts mit Deinem aktuellen Partner klärt oder mit einem neuen Partner ergibt, kann man ja nochmals schauen. :)
    Der nächste Liebes- bzw. Beziehungstransit dauert mindestens noch bis Sommer 2022 oder länger, wahrscheinlich sogar eher bis 2023.

Intuition gefällt das.
  7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Und wenn ....dann ist ja auch noch die Frage - wieviel denn von einem Liebeshoch übrig bleibt und was von der Sonne und sehr genauen Vorstellungen wie etwas zu laufen hat - dann geschluckt werden kann.

Mit einer Art Tunnelblick aus der Vergangheit heraus - gar nicht registriert wird und ausgeblendet wird - mit Sonne als Herrscherin von Haus 8 und Sonne/Pluto Entsprechungs-Energie. In Haus 8 sind die Ansprüche ja recht hoch und idealistisch - aber auch perfektionistisch - die Perfektion suchend.
    .

Intuition gefällt das.
  8. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Die Transite am Tag einer Frage -in Bezug gesetzt zum eigenen Geb. Horoskop geben manchmal auch zusätzliche Grad-genaue Informationen über die unbewussten Motive und Wünsche und worum es einem "darunter" geht.

! Inuition-Frage.png

t-Sonne als Herrscherin von Haus 8- in Konj. mit t-Lilith (die dunklen Momente und Erfahrungen im Leben)- auf der Spitze von Haus 5 - dem sich Verlieben und Liebe ausdrücken.

t-Jupiter im 2. Haus - was man als wertvoll erachtet - als Herrscher von H12 - gesellschaftliche Einflüsse und Darstellung in der Gesellschaft im gradgenauen Quinkunx zum Mars im 7. Haus - Partnerschaft - als Mitherrscher von H3 - auch persönliches Umfeld..

t-Saturn genau auf der Hausspitze 2 - Sicherheit und Selbstschutz.

t-Pluto im ersten Haus im gradgenauen Quinkunx zum Mond im 8.Haus - der intensive Wunsch etwas vorausschauend kontrollieren zu können und dadurch Schaden für sich abzuwenden und vermeiden zu können. t-Pluto aber rückläufig.

Intuition gefällt das.
  9. Intuition

Wow!!
    Da kann man wirklich sehen dass ich dass ich vorausschauend kontrollieren will?

Sicherheit und Selbstschutz, auch so ein Thema ja

Das heisst die Sterne meinen es eigentlich gut mit mir.
    Es läuft.. Und ich zweifle hab Angst und will Sicherheit?

Green Eireen gefällt das.
  10. Intuition

Werbung:
    Ja, das mach ich eh

Jetzt wo ich wieder arbeite, wirds bestimmt besser mit mir und meinen Zweifeln, hab nicht mehr soviel Zeit

flimm und Laguz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden